Chaos_an_allen_Ecken

11.11.2009 um 08:34 Uhr

Aus der Versenkung

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: gestricktes

Tja, so manch einer mag ja gedacht haben, dass ich irgendwo verschüttet gegangen bin *sfg*.

Aber weit gefehlt. Ich bin noch dahaaaaaaaaaaaaa. Ok, ich war ziemlich blogfaul in den letzten Monaten *schäm*, aber das heißt nicht, dass ich nichts getan habe. 

Mein RL hat mich mal wieder sowas von im Griff,ass ich mir vorkomme, als hätte ich überhaupt gar keine Zeit mehr. Und die Zeit die ich dann erübrigen kann, die verbring ich halt mit meiner Familie oooooooooder ich hab die Nadeln in der Hand (was grad sehr selten für länger als 30 Minuten vorkommt).

Trotzdem kann ich Euch mal was zeigen:

Ein "kleiner" Upstairs aus dem Zauberball "Kleiner Fuchs"

 Quelle: Klickerklacker