Chaos_an_allen_Ecken

16.09.2014 um 16:08 Uhr

Balea Cell Energy #sponsored by DM

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Jetzt wird getestet was das Zeug hält   Stichwörter: Balea, DM


Vor ein paar Tagen kam hier ein nettes kleines unscheinbares Päckchen an. Beim Auspacken wurde die Freude dann noch größer.............DM hat im Rahmen der des Blog-Newsletters einen Tiegel des Cell Energy Tageselexieres gesponsert.

 photo IMG_20140912_075558_zps222b9f48.jpg

Rein optisch macht der Tiege einiges her.

Der Deckel lässt sich prima öffnen und die Silberfolie lässt sich leicht und vor allem rückstandslos abziehen.

Ich habe das Elixier ein paar Tage lang ausprobiert und bin sehr zufrieden. Meine doch etwas empfindliche Haut verträgt sich gut mit der leichten Creme.
Sie zieht gut ein und der Duft ist sehr angenehm.

Ob das Elixier jetzt tatsächlich für ein gestärkteres Hautbild sorgt und auch die natürliche Zellerneuerung unterstützt werd ich wohl erst nach einem längeren Test sagen können. Ich bin gespannt.

50 ml erhaltet ihr für 6,95€

Vielen Dank liebes DM-Team, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, diese Creme zu testen.


Diesen Eintrag kommentieren