Chaos_an_allen_Ecken

04.04.2012 um 16:11 Uhr

Deutschland topft um

Und weil es so schön ist gehts gleich weiter mit der Testerei.

Vor ein paar Wochen hab ich wieder mal für einen Test beworben. Und zwar bei Whisprs. Die habe die Aktion "Deutschland Topft um" mit Seramis - Pflanzgranulat gestartet.

Heute ist dann mein Paket mit dem Testmaterial angekommen. Ich hab nicht schlecht gestaunt, was da so alles drinne war. Aber schaut doch mal selbst:

 

Photobucket

 

Photobucket

 

Photobucket

 

Photobucket

 

Photobucket

Und nun hab ich den Salat......jetzt muss ich vor Ostern neue Blumentöpfe haben. Wie soll ich denn sonst das ganze Material ausgiebig testen?

Auf jeden Fall bin jetzt schon mal mordmäßig begeistert über den tollen Inhalt.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenSogge schreibt am 04.04.2012 um 16:19 Uhr:wow, jede Menge Zeugs... na dann geh mal schön Töpfe kaufen *grins*
    Was düngt man eigentlich mit den Whiskas-Dingern? ;-)
  2. zitierenChaosbraut_bloggt schreibt am 05.04.2012 um 15:07 Uhr:hmmm.....vielleicht Katzen-Dinger??????

Diesen Eintrag kommentieren