Chaos_an_allen_Ecken

17.03.2011 um 17:50 Uhr

Ich weiß ja nicht......

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Allgemeines

.... ob hier noch irgendjemand liest.

Aber irgendwie ist es mir ein inneres Bedürfnis den Blog wieder aus der Versenknung zu holen.

Ich weiß, anderthalb Jahre ist ne lange lange Zeit. Und in dieser Zeit ist in meinem Leben sehr viel passiert. Die Menschen die mich kennen wissen was los war. Allen anderen sei gesagt.........fragt einfach mal nach. 

Viel gibt es nun nicht wirklich zu zeigen, aber ich arbeite daran. Hier dümpeln nämlich so zwölfundneunzig Ufos rum und in meinem Kopf hab ich mindestens genausoviele Ideen.

Also packen wir mal an *grins*

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenklengelchen schreibt am 08.07.2011 um 17:26 Uhr:Hallo Chaotin *gg,

    es ist schön, wieder was von Dir zu lesen nach so langer Zeit. Und ja, ich bin so dreist und frage mal nach, was denn bei Dir los war. Bisschen Sorgen bzw. Gedanken macht frau sich ja schon.
    Ich hoffe, dass nun wieder alles in Ordnung ist.

    lG Heike

Diesen Eintrag kommentieren