Chaos_an_allen_Ecken

04.04.2012 um 15:58 Uhr

Kuuuuuuuuuuchen

So, der Brownie-Kuchen wurde nun ausgiebig getestet und wurde für absolute weltklasse empfunden.

 

Photobucket

So sieht er aus, wenn frau ihn aus seiner Verpackung befreit hat. Der Duft wenn man die Verpackung aufmacht ist schon mal unbeschreiblich. Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen.  So richtig nach Schokolade und man bekommt sofort dieses "ich will jetzt sofort probieren" - Gefühl.

 

Photobucket

Und hier seht ihr ein Stückchen, wenn man den Kuchen aufgeschnitten hat. Der ist sowas von saftig, aber nicht pappig oder gar matschig. Nene, ganz im Gegenteil......genauso muss er sein.

Und das Beste daran...der Dr. Oetker Brownie-Kuchen schmeckt so gut wie er riecht. 

Bei manchen Fertig-Kuchen hat man ja das Gefühl, dass man reine Chemie vorgesetzt bekommt. Aber dieser hier ist so gut wie selbst gebacken.

Fazit: Den kann man sich ruhig öfter gönnen.


Diesen Eintrag kommentieren