Chaos_an_allen_Ecken

19.04.2012 um 18:20 Uhr

Putzen macht Spaß

Nein, ich bin nicht verrückt. Putzen macht wirklich Spaß.

Zumindest, wenn frau das richtige Handwerkszeug dazu bekommt. Glaubt ihr nicht? Na dann lest mal

Dank den Konsumgöttinnen durfte ich das neue Sagrotan Power & Pure testen. 

Photobucket

Dieses nette Fläschen kam bei mir an und als erstes musste ich mal proberiechen. Man kennt ja den typischen Geruch von Sagrotan-Reinigern. Irgendwie hab ich ja erwartet, dass das hier genauso riecht, aber ganz im Gegenteil. Der Duft ist angenehm frisch und auch nicht so aufdringlich. Es riecht "sauber".

Also gings dann los mit dem Putztest. Meine Damen (und auch Herrn), mit Sagrotan Power & Pure bekommt ihr echt den Dreck weg. Und das auch noch sozusagen mühelos. Einfach aufsprühen, drüberwischen und gut. Egal ob das im Bad die Hinterlassenschaften diverser Kinderzahnbürsten, Seifenränder in der Badewanne oder in der Küche die Fettspritzer sind. Gut, die bekommt man auch anderen Reinigern weg, aber die sind dann so agressiv, dass man unbedingt Handschuhe tragen muss, bzw sollte. Und das ist das genialste überhaupt. Sagrotan Power & Pure ist zwar stark gegen Verschmutzungen, aber sanft zur Haut. Damit dürfen die Handschuhe getrost bleiben wo der Pfeffer wächst *sfg*.

Mein Fazit:

Ich putze nur noch mit dem neuen Sagrotan Power & Pure.....weil putzen einfach Spaß macht.


Diesen Eintrag kommentieren