Chaos_an_allen_Ecken

11.11.2009 um 08:34 Uhr

Aus der Versenkung

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: gestricktes

Tja, so manch einer mag ja gedacht haben, dass ich irgendwo verschüttet gegangen bin *sfg*.

Aber weit gefehlt. Ich bin noch dahaaaaaaaaaaaaa. Ok, ich war ziemlich blogfaul in den letzten Monaten *schäm*, aber das heißt nicht, dass ich nichts getan habe. 

Mein RL hat mich mal wieder sowas von im Griff,ass ich mir vorkomme, als hätte ich überhaupt gar keine Zeit mehr. Und die Zeit die ich dann erübrigen kann, die verbring ich halt mit meiner Familie oooooooooder ich hab die Nadeln in der Hand (was grad sehr selten für länger als 30 Minuten vorkommt).

Trotzdem kann ich Euch mal was zeigen:

Ein "kleiner" Upstairs aus dem Zauberball "Kleiner Fuchs"

 Quelle: Klickerklacker

28.09.2008 um 10:45 Uhr

Es war einmal...

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: gestricktes

.....ein Chaos, das bildete sich ein, dass es einen Poncho besitzen müsse.

Als sich eine günstige Gelegenheit ergab, kaufte sich das Chaos Wolle und begann zu stricken. Und wie das immer so ist, reichte die Wolle nicht aus und das Chaos begab sich auf die Suche nach Wolle, die zu der ersten passte. Nach langem Hin und Her wurde das Chaos auch fündig und strickte den Poncho fertig, vernähte alle Fäden und bestückte den Poncho mit Fansen. 

Wunderbarer Weise passte der Poncho, ABER, er gefiel dem Chaos nicht. So landete das fertige Stück in der hintersten Ecke des Schrankes und fristete fast ein Jahr lang sein trauriges Dasein.

Als es wieder mal begann kalt zu werden erinnerte sich das Chaos an den ungeliebte Poncho, kramte ihn hervor und ribbelte ihn unbarmherzig auf. Das Chaos erinnerte sich, dass bei der zuerst gekauften Wolle eine Strickanleitung dabei war, suchte diese raus und begann zu nadeln.......

 .....und siehe da, nach wenigen Tagen war aus dem Poncho ein super Kuschelschal geworden.

Quelle: gestrickt nach der Anleitung die bei der Lidl-Wolle vom Jahr 2007 dabei war

So nahm die Geschichte vom Chaos und dem Poncho doch noch ein gutes Ende.

 

 Wobei, das Chaos bildet sich immer noch ein, dass es einen Poncho will Fröhlich.

22.08.2008 um 11:15 Uhr

Gestern sind hier

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: gestricktes

zwei absolut niedliche Gesellen gelandet.

Aber irgendwie haben die beiden es nicht wirklich lange bei mir ausgehalten. Wie man sieht haben sie sich schon wieder ihre Schälchen umgebunden und sind seit heute morgen auch schon wieder auf der Reise.

 

Quelle: Klick hier (Achtung pdf-Datei)