Chaos_an_allen_Ecken

08.08.2014 um 14:09 Uhr

original source

Stimmung: fröhlich

Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, da steht ein LKW vor der Tür...................

So hat mir mein Sohn das Eintreffen eines Päckchens angekündigt. Der LKW hat sich dann als UPS-Transporter rausgestellt.

Naja, und ich war dann mal wieder am überlegen was ich bestellt hab. Neeee, ich hab ich aber nicht. Oder doch? Kennt ihr das?

Hlft ja nix. Die Neugier plagt mich halt dann doch. Vor allem wenn man mit dem Absender so gar nix anfangen kann. Und siehe da was zum Vorschein kam............................:

 

 photo 2014-08-08123540_zps4743cfa3.jpg

 

So................und nun hab ich die Qaul der Wahl. Mit welchem fang ich denn an? Die riechen alle so gut. Vielleicht mach ich das auch so:

Morgens benutze ich das Lime..............das riecht so frisch - 

Abend dann das Lavender..................kann man bestimmt gut schlafen

und das Vanilla rasberry.........................hihihi, ist bestimmt was für besondere Stunden Fröhlich.

Also, wenn mich jemand sucht, ich bin dann mal für die nächsten Stunden im Bad. Falls ich dann irgendwann Schwimmhäute zwischen den Fingern und den Zehen hab lass ich es Euch wissen Fröhlich


Diesen Eintrag kommentieren