Claudy6666's BlackMetal Tagebuch

Gästebuch:

Nython (Gast) schreibt am 05.12.2014 um 15:57 Uhr:
Ich möchte einfach mal zum 10 jährigen Jubiläum gratulieren *g*

Ein Klassiker!
Nython (Gast) schreibt am 05.12.2014 um 15:56 Uhr:
Ich möchte einfach mal zum 10 jährigen Jubiläum gratulieren *g*

Ein Klassiker!
XRumerTest (Gast) schreibt am 12.09.2013 um 18:02 Uhr:
Hello. And Bye.
AngelInChains schreibt am 06.05.2009 um 23:53 Uhr:
Guten Abend, Frau Mondlicht,

Leider gibt es solche Mädchen wirklich. Sofern ich dich, allein anhand deines Blogs, einschätzen kann, hörst du J-Rock, aber schon einmal in der Gothic-Szene unterwegs gewesen? ... Ich kann dir sagen, dass ich es viele Jahre war/bin und was es da für frühpubertäre Mädchen (und Jungen) gab, die sich für große Satanisten hielten, weil sie die Grufties-sind-alle-Satanisten-mit-Superkräften-Klischees der Boulevardmedien glaubten...

Dass du das nicht lustig findest, gerade als Christin, kann ich mir vorstellen. Ich persönlich bin nicht christlich und fürchte mich daher auch nicht vor makabren Witzen über Tod, Teufel und Gott. Das ist eben eine individuelle Entscheidung.

Übrigens ist es nicht sinnvoll, sich über Dinge aufzuregen, die man nicht einmal gelesen hat.

Schade, so haben wir keine Diskussionsgrundlage, dabei denke ich, sind wir uns in einigen Punkten - vom religiösen Aspekt mal abgesehen - wohl gar nicht so unähnlich. Naja, in Sachen Toleranz vielleicht schon, denn während du an meinem Humor Anstoß nimmst, nehme ich trotz anderer Meinung keinen Anstoß an deinem Christsein ;)

Gute Nacht, Madame!

AIC
tsukiakari schreibt am 06.05.2009 um 20:56 Uhr:
auch wenn die letzten einträge jahre her sind, und auch wenn das alles ausgedacht ist, find ich das alles ganz schön übertrieben. als ich die beschreibung gelesen hab, dachte ich (natürlich bis ich die untersten zeilen gelesen hab) ernsthaft "die ist doch krank. fängt mit dem rauchen an und macht sich dann gedanken um ihr schulbrot!?" ich hab mich nicht dazu überwunden, dann die geschichte dazu zu lesen. ich hoffe, du weißt überhaupt, worüber du dich da lustig machst!
naja, ich werd mich als bekennender christ hier mal ganz schnell aus dem staub machen und nie wieder blicken lassen.
T.A.
Trollkvinna (Gast) schreibt am 12.11.2007 um 09:43 Uhr:
Heii!!
Ich finde die Story echt hammer, vorallem weil ein ehemaliger Schulfreund genau das druchmacht *hihi* aber wo bleibt die Fortsetzung??? Wäre echt geil wenns noch weiterginge
Bleibt "böse" :P

peace
AngelInChains schreibt am 03.07.2007 um 19:26 Uhr:
Ich glaub, wer es nicht schafft, einen Kommentar 7 Zeilen unter seinem eigenen zu lesen, hat auch ein kleines Problem. Aber: so what?! ;)
jojo (Gast) schreibt am 03.07.2007 um 18:46 Uhr:
is das ez ausgedacht oder nit? wenn ja, wie kommt man auf so nen mist, mit 12 jahren satanist? omg!^^aber prima fantasy^^ wenn nicht dann biste nit tganz richtig im köpfle
schisem schreibt am 28.03.2007 um 16:27 Uhr:
Vielen dank für dein Kommentar. Ich verstehe jetzt auch warum du gleich so abgehst wie das HB Männchen! Also ich sag es nochmal, wir tolerieren jede art von art musik, aber nicht in einem rock bzw. metal club. Also das nächste genauer Überlegen und dann schreiben! Wär nett auch den anderen gegenüber.
LittleLunaticGirl schreibt am 25.02.2007 um 15:40 Uhr:
Claudy666 ist alt, aber immer wieder gut für'n Lacher, auch wegen allen, die das glauben und für voll nehmen.
Gewisse Leute in der Szene (wie ich dieses Wort doch hasse) sind einfach übertrue (mein anderes Lieblingswort: true *lol*)

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)