Clearyversum

29.04.2005 um 22:27 Uhr

Schminkübung die 3te, damit es nicht langweilig wird *grins*

von: Cleardance   Kategorie: Hochzeit

Heute bin ich durch die Stadt gezogen und habe neue Farben zum schminken gesucht. Ich bin auch fündig geworden. Ich glaube ja, dass den Farben irgend etwas bei gemischt wird, damit man immer wieder neue haben möchte (Soviel zu meinen Verschwörungstheorien)
Zumindest bin ich mit den neuen Farben recht zufrieden. Doch seht selbst.

Ich habe einmal einen hellen Lippenstift zum neuen Lidschatten versucht:



Und hier noch einmal mit einem dunklen. Diesen finde ich persönlich etwas besser



Ich habe auch noch einen wundervollen dunkel Lila farbenen Lippenstift entdeckt, doch 15 Euro für einen Lippenstift, welchen ich vielleicht nur einmal verwenden werde, finde ich persönlich doch etwas zu teuer für meinen Geschmack.

Allerdings habe ich auch noch 13 Tage Zeit um es mir noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen

28.04.2005 um 22:27 Uhr

Schminkübung die 2te

von: Cleardance   Kategorie: Hochzeit

So unterschiedlich kann man aussehen, wenn man andere Schminke aufträgt *grins*

Vielleicht findet ihr ja das zweite Foto besser :-)




Oder hier mal mit meinem Tiara *freu* So ähnlich werde ich dann wohl zur Hochzeit aussehen *grins*



Naja gut, nicht ganz so übermüdet
Wie findet ihrs? Ich denke so ales in allem mit dem etwas dezenteren Lippenstift und dem Tiara, kommt das schon ganz gut...
Wäre schön, wenn mal wer was dazu schreiben würde...

26.04.2005 um 21:13 Uhr

Schminkübungen

von: Cleardance   Kategorie: Hochzeit

Stimmung: Ausgepowert und nervös

Heute habe ich Schmincken geübt. Dazu bleibt mir zu sagen, ich mache dies nur zu Fasching oder auf Conventions. Was nicht wirklich unter können fällt.
Dennoch hat sich eine liebe Freundin, bei der ich mich ganz Herzlich bedanken möchte,  die Zeit genommen mich zu beraten. Das war echt gut.
Abends habe ich mich dann augerafft, schon mal zu üben.
Hier seht ihr die ersten Versuch. Ich hoffe ihr müsst nicht zu sehr lachen. Ich weiß, die Augen zu hell, die Lippen zu grell... Aber Übung macht den Meister...
Mal sehen wie ich mich dabei noch anstellen werde. Ich habe ja noch 15 Tage bis zur Hochzeit, ab morgen früh gerechnet...

Hier das Ergebnis meines Versuchs



13.04.2005 um 11:58 Uhr

Zeit zum genießen...

von: Cleardance   Kategorie: Hochzeit

Es ist vollbracht. Ich habe nun wohl wirklich alles besorgt, was zu besorgen war und alles erledigt, was zu erledigen war (gut außer das Aufräumen meiner Wohnung) Aber alles andere scheint erledigt zu sein *freu* Was wünscht man sich mehr. Jetzt sollte ich so langsam anfangen, mich einfach nur noch schlichtweg zu freuen *grins*
Ich denke, die Last die mir auf den Schultern liegt, wird erst noch abfallen.
Im Moment sitzte ich hier in mitten meines kleinen privaten Chaos und frage mich, wie ich das ganze aufräumen soll und kann. Dennoch weiß ich, ich werde es schaffen, denn der Weg ist ja bekanntlich das Ziel.

Mein Tiara habe ich nun auch endlich ausgesucht und es wird wohl sogar Pünktlich kommen *freu* Leider war es in der Farbe schwarz nicht vorrätig, doch das wird alles werden...

Sobal dich das Tiara habe, werde ich euch mal ein Foto hier reinstellen *grins*

04.04.2005 um 16:57 Uhr

Perlen für die Braut :-)

von: Cleardance   Kategorie: Hochzeit

Ich bin ja nun alles andere als ein klassischer Perlen-Typ, doch ich finde auch Perlen müssen schon sein. Sie sollen ja angeblich, wenn man sie selbst bezahlt hat, für Reichtum stehen. Also, habe ich jetzt einen Juwelier nach dem Anderen abgeklappert, damit ich Perlen finde, die ich vielleicht am Ohr tragen kann...

Nun waren wir letzten Freitag einkaufen und da fand ich sie. Sie hingen einfach so in einer Vitrine bei Karstadt. Genau so wie ich sie wollte. In silber gefasst. Schlicht und sogar noch ähnlich gefasst wie meine Hämatiten, welche ich auf der rechten Seite an meinem Ohr trage. Ich habe diese einfach in den Piercingring eingehängt. Ursprünglich waren es wohl mal Kettenanhänger. Doch warum soll man alles so verwenden, wie es jemand gedacht hat. Kreativität zahlt sich manchmal aus :-)

So habe ich nun zwei dieser Anhänger gekauft und werde sie einfach Links in meinem großen Piercingring einhängen. Sobald ich ein Foto davon habe, werde ich sie hier zeigen