Clearyversum

20.05.2006 um 21:05 Uhr

Urlaub... Urlaub?

Stimmung: müde - etwas nachdenklich

Seit heute habe ich Urlaub. Doch wird es ein richtiger Urlaub werden? Mein Mann muss noch arbeiten und was soll ich da nur daheim anstellen. Okeee, ich könnte mal putzen und räumen, doch das macht allein nicht so viel Spaß wie mit meinem Meister Putzwisch.

Naja, vielleicht schaffe ich es etwas zu basteln. Leider können wir nicht zu meinen Eltern fahren und sie werden auch nicht zu meinem Geburtstag kommen Das ist alles so ätzend. Wir haben keinen Zoo-Sitter und so müssen wir halt hier bleiben. Bin schon sehr gespannt, wer zu meiner Geburtstagsparty kommen wird. Bisher hat noch keiner geantwortet außer meinem besten Freund und meiner Schwägerin. Da fühlt man sich ja erst recht wichtig *jammer*

Dennoch werden wir es schön hoch hergehen lassen und unser Fleisch wie es sich gehört auf den Flammen garen.

Dafür dass ich eigentlich nicht feiern wollte, freu ich mich schon sehr darauf. Hoffentlich wird es so richtig schön. Leider klappt es ja nicht mit meinem schönsten Geburtstagsgeschenk (Schwangerschaft)... Aber wie sagt man immer so schön, die Geschenke sind nicht das, worauf es ankommt und ich freue mich einfach auf die Menschen, die ich lieb habe und die mich hoffentlich auch gern haben. Alles andere ist zweitrangig.

Tja, was mag das für ein Urlaub werden? Wird es denn überhaupt einer? Ich lasse mich gerne überraschen. Vielleicht beende ich ihn ja mit ner total toll aufgeräumten Wohnung. Das wäre ein Traum...

20.05.2006 um 11:47 Uhr

Wieder nix...

Tja, auf in den nächsten Übungszyklus. Am 18. Mai musste ich einsehen, dass es nun wieder nichts geworden ist. Doch interessanter Weise, zieht es mich jetzt nicht wirklich herunter. Ich sage mir, gut, dann klappts beim nächsten mal. Das tut gut. Sehr gut sogar...

Also auf in den nächsten Zyklus...

15.05.2006 um 18:48 Uhr

Hochzeitstagsgeschenk

von: Cleardance   Kategorie: Hochzeitstage

Stimmung: immer noch Übelkeitsgeplagt...

Hier kommt nun wie versprochen ein Blick auf mein Acryl-Werk zu unserem Hochzeitstag. Ich male nicht oft, also seit bitte etwas gnädig mit mir :-)


15.05.2006 um 17:58 Uhr

Übelkeit?!

Stimmung: So lala

Seit gestern hibbel ich schon wieder ein wenig. Ich hoffe insgeheim, dass wir wieder Glück gehabt haben und sich nun ein Ei beginnt ein zu nisten. Seit gestern ist mir Übel und mein Brust schmerzt.
Aber ist mir Übel oder bin ich in freudiger Erwartung. Ich habe diese Anzeichen schon sooo oft fehlinterpretiert. Ich traue mich kaum noch zu hoffen. Ich wage es kaum noch diesen Gedanken zu haben, aus Angst, es klappt wieder nicht.

Wen es interessiert, der kann auch gerne mal hier in meine Temperatur Kurve schauen, noch siehts ganz gut aus...

Ich mache nun natürlich auch viel mehr dafür, damit es endlich klappt. Wir befinden uns mittlerweile ja im 7. Übungszyklus und das entspricht auch dem Durchschnitt für Frauen in meinem Alter, also eigentlich noch kein Grund sich Sorgen zu machen. Doch mal bin ich gut drauf, dann wieder fürchte ich mich vor dem Gedanken, es hat geklappt, denn auch damit beginnt schon wieder eine neue Furcht. Wird es diesmal wachsen und wird es diesmal bei uns bleiben. Dann wische ich diesen Gedanken von mir und denke, glaube an das Wunder und denke positiv.

Doch mal ehrlich, wie kann man Übelkeit und das Übergeben positiv sehen? Meine rosarote Brille versagt da doch etwas öfter. Dennoch versuche ich, mich positiv zu beeinflussen, doch auch immer die Tür für ein "Es hat leider wieder nicht geklappt" offen zu halten.

Klar, es wäre diesmal besonders schön, da ich den Test an meinem Geburtstag machen dürfte. Das wäre eines der schönesten Geburtstagsgeschenke, die man sich wünschen kann.

Doch noch ist es einfach nur etwas Übelkeit...

13.05.2006 um 14:45 Uhr

HOCHZEITSTAG

von: Cleardance   Kategorie: Hochzeitstage

Stimmung: glücklich - festtäglich
Musik: Ding-Seeed

Wer hätte das gedacht? Heute dürfen wir unseren ersten Hochzeitstag feiern. Es ist wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich kann es kaum begreifen, geschweig denn fassen.
Ich freue mich dermaßen, dass ich es sogar geschafft habe, meinen lange geplanten Tryptichon fürs Schlafzimmer endlich zu malen *freu* Sobald er hängt, werden auch Fotos davon folgen...

Jetzt sitze ich hier und bin schon total gespannt, was mein Mann sagen wird, wenn er heim kommt.

Wir haben ein richtig schönes Wochenende geplant und ich hoffe, dass alles so läuft wie wir es uns wünschen.
Heute ist erst einmal ein schönes Dinner geplant. Wir wollen heiser Stein machen und uns dabei so richtig schön entspannen und dann mal schauen was kommt *grins*

Morgen wollen wir dann zum entspannen in die Taunus Therme fahren und den ganzen Tag dort verbringen. Ich freu mich schon tierisch darauf.

Euch allen wünsche ich ein herrliches Wochenende. Lasst euch von euren Lieben verwöhnen ...