Clearyversum

17.11.2006 um 21:42 Uhr

Eine würdige Nachfolgerin für Flitz...

von: Cleardance   Kategorie: Unser kleiner Zoo   Stichwörter: Tiere, Kaninchen

Stimmung: zufrieden

Darf ich vorstellen? Unsere würdige Nachfolgerin für unsere Flitz gefunden. Das ist unser kleiner Wirbelwind:

Filou

Ihr Name ist Programm. Sie ist einfach ein kleiner Gauner, wirbelt herum und liebt es den Hamster zu wecken um zu sehen, wie er verschlafen durch die Gegend stolpert. Auch die Ratten werden täglich inspiziert.
In einigen Wesenszügen ähnelt sie Flitz, doch sie ist völlig anders. Was ich schön finde, denn das Entdecken eines neuen Wesens ist immer das Interessanteste.

Die Vergesellschaftung mit Magister hat sie mal kurzerhand selbst vorgenommen, in dem sie einfach zwischen den Gittern in seinen Käfig kletterte. Ich hatte noch kurz vorher überlegt, worauf Magister denn da sitzt, bis ich ein völlig zerzaustes Filou endeckte...
Wir entschieden sie auch gleich zusammen zu lassen, was sich als richtig heraus stellte. Ich weiß, dass ich es richtig mit ihr gemacht habe. Magister ist richtig aufgeblüht und mein Herz hatte sie ja schon im Geschäft völlig in der Hand (Pfote).

Eingezogen ist sie schon am 16. Oktober 2006 auch Magister zu liebe. Ich denke ab und an werde ich hier schreiben, wie es mit ihr so läuft...