Clearyversum

21.12.2007 um 20:45 Uhr

Großer Babyticker

 

Damit man die Veränderungen noch besser sehen kann, habe ich mir den Babyticker nochmal in groß erstellt Fröhlich Ich finde das irgendwie lustig... Außerdem bin ich doch so hibbelig.

17.12.2007 um 14:40 Uhr

Wir sind wieder schwanger :-D

von: Cleardance   Kategorie: Schwanger? Oder wieder nicht?   Stichwörter: Schwanger, Baby, SSW, kleines, Wunder

Stimmung: überglücklich

Es ist nun so weit, ich bin wieder schwanger.Fröhlich Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ich bin. Es ist wie ein Wunder für mich. Denn eigentlich haben wir noch keine Ergebnisse, der letztlich durchgeführten DNA Analyse. Dennoch hat es wohl geklappt. Ich habe einfach die Folsäure erhöht und das wars wohl.

Unser Krümel hat jetzt schon einen Herzschlag, was wir bei unseren beiden Kleinen ja nie erleben durften und scheint sich da unten ganz wohl zu fühlen. Im gegensatz zu mir, doch das nehme ich gerne in kauf. Mir ist ständig übel und mein Bauch spannt, von den Brüsten mal abgesehen. Irgendwie fühlt man sich so aufgedunsen. Ist ein komisches Gefühl. Auch meine Hosen scheinen mir schon zu sehr zu drücken, auch wenn das wohl noch nicht möglich ist, denn der Krümel ist ja noch soooo klein. Dennoch, das Gefühl ist da. Ich trage ja Leggins, was nicht so problematisch ist, ziehe ich sie halt etwas herunter und gut ist, dann ist das Gefühl wieder angenehmer.

Was allerdings ein großes Problem wird, es gibt keine Umstandskleidung für so dicke Menschen wie mich. Auch wenn ich rund 3 Kg abgenommen habe, seit ich schwanger bin (und das obwohl ich dauernd etwas essen muss, sonst wird mir schlecht) habe ich dennoch eine rießige Kleidergröße von 56 - 58 und da ist nix mit Umstandskleidung *seuftz* Das wird bestimmt noch lustig. Selbst der Laden wo ich sonst meine Klamotten bestelle, hat nur bis Kleidergröße 50 Umstandsmode im Sortiment. Hasi und Mausi bis 54...
Aber was solls, ich freu mich jetzt einfach nur und genieße diese schöne Zeit.

Schön ist es auch, dass ich bis die 12 Wochen rum sind, erst einmal daheim bleiben kann. Denn meine Arbeitszeit für dieses Jahr ist schon rum Fröhlich Das hat schon was für sich. So kann ich mich schonen und muss keine Ordner schleppen...

Ein bischen bammel habe ich noch davor, es meinem Cheffe zu erzählen. Ich weiß, er mag Kinder und freut sich bestimmt, aber wie geht das mit meinem Minijob weiter, denn eigentlich wollte ich schon gerne meinen Erziehungsurlaub machen. *seuftz* Naja, aber auch das wird sich finden. Irgendwie kommt immer ein Licht, das einen führt. Da bin ich mir sicher, es war jetzt ja auch so.

Ich hoffe ihr könnt euch mit uns freuen, aber da bin ich mir wirklich sicher und links könnt ihr im Ticker unter meinem Foto sehen, wie die Schwangerschaft fortschreitet Fröhlich Ist wirklich mal ein schöner Ticker *grins*

Ich halte euch auf dem Laufenden, die nächste Untersuchung und Ausstellung des Mutterpasses ist am 2. Januar 2008 drückt uns doch weiter die Daumen...

Der erste Ultraschall (Krümelchen ist 1,5cm)