Clearyversum

31.01.2008 um 10:22 Uhr

Ultraschall 14+6

von: Cleardance   Kategorie: Schwanger? Oder wieder nicht?   Stichwörter: Schwanger, Baby, SSW, kleines, Wunder

Stimmung: sehr gut

Heute waren wir wieder zum Ultraschall. Ich kann diese Sitzungen kaum abwarten. Bisher waren es schon 3 Termine. Wie halten das Eltern aus, die nicht 1x im Monat nachschauen können. Für mich wäre das die wahre Folter. Zumindest konnte ich schön unseren Krümel bewundern.

Es kommt wohl etwas nach Mama, sitzt schon brav im Schneidersitz und scheint es echt gemütlich zu haben. Der Kopf hat jetzt knapp 3cm und der Körper ist knapp 8,5cm lang. Ich denke das ist OK so. Jedes Kind entwickelt sich ja etwas anders und mal schneller, mal langsamer. Aber niedlich ist er unser Zwerg. Hatte kurz das Gefühl, als würde er / sie winken. Ach ja, ich bekomme zumindest das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht Fröhlich Es tut so gut, nach den bisherigen Fehlgeburten zu sehen, dass wohl alles in Ordnung ist. Ich kann es kaum noch erwarten, bis wir unser kleines Wunder dann endlich in den Armen halten dürfen. Es ist schön einem Kind das Leben geben zu dürfen...

Unser kleines Wunder bei 14+6