Clearyversum

09.04.2008 um 18:48 Uhr

Ultraschall 24+5

von: Cleardance   Kategorie: Schwanger? Oder wieder nicht?   Stichwörter: Schwanger, Baby, SSW, kleines, Wunder

Stimmung: überglücklich

Ja, ja, was kommt dabei heraus, wenn man nicht alles im Kopf hat? Naja, man verdreht die Termine. *pein* Mir ist das jetzt passiert. Ich dachte nun schon die ganze Zeit, hey heute ist 3D Ultraschall und nix ist. War zwar auch gut so, denn der Kleine wollte sich nicht wirklich präsentieren. Er ist halt lieber jemand der seinen Rücken zeigt als alles andere, doch was solls.

Dafür wurde ich dann heute gepiekt, Urin untersucht (leider habe ich Leukozyten im Urin Traurig), gewogen, Blutdruck gemessen und was sonst noch so alles dazu gehört beim Kontroll Check. Ich hoffe jetzt, dass die Leukos nicht so schlimm sind, aber es wird auf jeden Fall eine gründliche Urinuntersuchung statt finden. Drückt mir mal die Daumen, dass da nix schlimmes ist. *seuftz* Vielleicht hängt es ja auch nur mit meinem Befinden vom Wochenende zusammen *hoff*

Dann wurde heute der Muttermund abgetastet und der normale Ultraschall gemacht, nachdem ich alle meine Frage bezüglich:
-Brauche ich eine Überweisung wenn ich mich im Krankenhaus für den Geburtstermin anmelden möchte?
-Wegen einer eventuellen Wassergeburt... Wann macht man den Hepatitis und den ß-Streptokokken Test?
-Darf ich ein Thermalbad schwimmen gehen?
-Warum habe ich abends so Schmerzen?
los geworden war. Das war schon beruhigend. Zumindest bin ich jetzt schon mal um einiges schlauer...
Beim Ultraschall haben wir heute unser Outingfoto bekommen, welches ich euch gleich mal zum Besten geben möchte (Hoffe unserem Sohn ist das nicht irgendwann mal peinlich Fröhlich) Ich meinte dann auch, ich hoffe doch es bleibt bei nem Jungen und der Doc meinte, ach das ändert sich meißt erst kurz vor der Geburt... Ich meinte dann erschrocken... Ok, dann wird sie aber mit dem Zimmer leben müssen, jetzt ist alles in blau *lächel* Er grinste und meinte, nein das ist eindeutig ein Junge... Er druckte dann das Beweisfoto auch gleich aus und der Pfeil zeigt auf seine Intimzone... Eindeutig ein Junge Fröhlich

Unser Kleiner beim Outing Fröhlich

Ich denke ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie erleichtert ich danach war, oder? Nicht, weil ich kein Mädchen genommen hätte. Deswegen bestimmt nicht, hauptsache ein Baby und gesund, aber einfach weil wir uns nach dem letzten Ultraschall schon so daran gewöhnt haben, dass wir einen kleinen Corvin bekommen werden und ihn jetzt schon beim Namen nennen. Er ist einfach schon unser kleiner Sohn...
Man stellt sich ja schon innerlich darauf ein. Ich muss das gestehen... Auf jeden Fall bin ich sehr froh, dass er ansonsten auch gesund ist und die Fruchtwassermenge so ist wie sie sein sollte.

Am Ende bekam ich dann noch zwei Rezepte. Eines für meine Rhesusfaktor Spritze und eines für meinen Schwangerschaftsdiabetis Test (Glukose Lösung *würg). Da muss ich dann nächste Woche hin und werde dann das Ganze hinter mich bringen. Hoffe mir wird von diesem Zuckerzeugs nicht schlecht *ekel* 2 Stunden dauert das dann auch noch. Wenn ich daran denke wird mir jetzt schon schlecht.

Dann haben wir auch schon den Termin, an dem wir den 3D Ultraschall versuchen wollen. Mal sehen ob unser Kleiner mitspielen wird. Sein Po ist zwar niedlich, aber ich hätte lieber ein Bild von seinem Gesicht Fröhlich Außerdem ist das halt bei meiner Leibesfülle immer ein kleines Problem *seuftz* Wünschte ich hätte Traummaße und nicht so viel Übergewicht, doch das ist jetzt nicht drin. Allerdings habe ich "erst" knappe 4 KG zugenommen und damit kann ich glaube ich doch zufrieden sein. Hoffe es wird in den nächsten Wochen nicht sooo viel mehr. Achte aber auch ein wenig auf meine Ernährung. Muss man ja schon ein wenig.

Sooo, das wars dann mal wieder von mir, hoffe ihr findet es interessant?! Melde mich dann spätestens nach dem Glukose Test und der Vorsorge Spritze *grusel*...