50 kleine Chatterlein,Reporterin Whity unterwegs ;-)

09.02.2006 um 16:24 Uhr

Gerüchteküche die erste !

Mich würde es ja mal interessieren, was DiePerle so im Camp veranstalten wird...  Ich glaube, bis zum Camp wird es noch eine menge zum reden geben... Aber naja, dieser schöner Satz sagt doch wohl alles,oder?

DiePerle flüstert zu dir: ich informiere dich nun, weil du Reporterin bist...............ich habe das doppelzimmer mit schnullebacke.....und es stehen schon 3 frauen an, die bi sind...bei mir grins

Mädels, ich bin auf eure Show gespannt...

 

09.02.2006 um 15:57 Uhr

Meine Lieben Chatterlein

Schön das ihr her gefunden habt. Dieser Blog hier ist eine kleine Erweiterung zu denn beiden Homepages von unserer Perle und Biker. Hier möchten wir einfach alle zusammen etwas festhalten was uns die Zeit bis zum Camp etwas erleichtert und auch dannach an etwas schönes erinnert!

Wir möchten so eine Art Tagebuch führen und uns vielleicht in einem Jahr an dieses Treffen erinnern! Ich würde mich Super freuen wenn ihr mir Material zuschickt. Leider ist es mir nicht möglich jede minute im Chat zu sein. Solltet ihr also witzige gespräche mitbekommen, neue Liebschaften entdecken usw. dann seid so lieb und speichert es doch mal ab. Ein Screenshot wäre auch nicht schlecht, damit das ganze auch noch eine schöne Optik bekommt.

ICH HOFFE IHR HAUT HIER ALLE MAL ORDENTLICH IN DIE TASTEN!

Zu jedem Eintrag kann und muss unbedingt ein Eintrag von euch erfolgen!

Ihr alle sollt dadran Teilnehmen denn

"IHR SIND DAS CAMP"

und an diesem Abend

"SIND WIR FISCHBACH!