Crazy´s little World of fantasy =)

29.02.2012 um 10:07 Uhr

Mein Blog hat diesen Baum gepflanzt

Ich hab das auf Muffins Blog und Sandsturms Blog gesehen und hab mir gedacht: "Da mach ich mit :)"

Ich hätte nicht unbedingt gleich daran gedacht, dass ein Blog der Umwelt schaden könnte, aber wenn man ein wenig weiterdenkt als nur "Der ist ja im Computer drin", dann kommt man sehr schnell drauf, dass es nihct so ist. Ein Blog schadet durchaus der Umwelt, denn sie laufen nur auf Servern und die wiederum verbrauchen Strom und somit schaden sie der Umwelt. Darum unterstütz ich diese Aktion, denn ich finde, dass das eine klasse Idee ist :)

 

Mein Blog hat eine Kiefer gepflanzt.

29.02.2012 um 09:39 Uhr

Huhu :)

Jahaaaaa mich gibts noch :) und ich hab euch auch nicht vergessen ^^ hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich es bis jetzt nicht geschafft hab, was von mir hören zu lassen :/

Seit letzten Mi hab ich nun auch endlich meine Prüfungen hinter mir und bin wieder daheim...oder sagen wir, daheim bin ich seit So wieder :D denn Donnerstag Mittag bin ich mit meinen Geschwistern gleich wieder weggefahren in die Tschechei um dort ein paar ruhige Tage zu verbringen :). Wir haben dort nämlich ein kleines Ferienhaus in einem kleinen Dorf (besteht glaub ich aus 10 Häusern oder so) mitten im Land und da ist es himmlisch ruhig :). Genau richtig um mal auszuspannen ^^. Wir haben dort auch nicht großartig viel gemacht, die meiste Zeit DVD geschaut :D, aber wir waren auch mal spazieren, als die Sonne so schön vom Himmer schien :). War auf jeden Fall sehr schön und entspannend, wenn auch am Do und Fr noch etwas kalt :D.

 

Am So hatte dann noch meine Großtante ihren runden, da mussten wir natürlich dabei sein ^^. Sie hat zum Essen eingeladen. Leider muss ich sagen, dass das Wirtshaus nicht so gutes Essen macht und der Service auch nicht so sonderlich ist :/. Wir haben ne halbe Std auf die Rechnung gewartet und das obwohl außer uns nur noch ein TIsch besetzt war -.- und die Karte fürs Essen haben sie uns auch erst gebracht, nachdem ihnen aufgefallen war, dass wir immer noch drauf warten...das hat auch ne halbe Std fast gedauert und lauter solche Sachen -.- . Mir tat es eher für meine Tante leid, dass sie so viel Geld hinlegen musste, obwohls nicht so toll war :/.

 

Am Mo war ich dann endlich mal wieder bei meiner Kaffeerösterei :) war echt mal wieder schön ^^. Diesmal kamen auch keine Verkupplungsversuche, weil jetzt bin ich ja vergeben :D. Natürlich wollte man dort dann gleich mal ein Bild sehen und ich musste zu meiner Schande feststellen, dass ich noch gar keins von ihm auf meinem Handy hab :O. Wollte man mir natürlich nicht glauben, ist aber so :D.

Und sonst hab ich da auch ein bisschen was mitbekommen, was nicht so schön ist. Sie haben wohl ein paar interne Probleme und sogar das Röstmeister hat gemeint, dass er momentan Bewerbungen verschickt, um was neues zu bekommen, weil "Das Karma schlecht ist"...also das Arbeitsklima bei denen ist momentan wohl sehr angespannt :/. Schon schade, ich hoff sie kriegen das wieder hin :)

 

So und gestern? Ja gestern hab ich mit einer Freundin in Nürnberg getroffen :) War echt schön, wir waren erst in so einem kleinen schnuckligen Café, dass einen altertümlichen Charme hat ^^. Lag vermutlich daran, dass es so eine alte Holzwendelttreppe, niedrige Holzdecken und dunkle Dielenbretter hatte :) und dann hat man an der einen Wand noch sowas Fachwerk-ähnliches gesehen ^^. Die Lampen gaben dann den modernen Touch ;). Und was mir persönlich auch sehr gut gefallen hat, war dass sie dort ECHTE Blumen an den Tischen und Fenstern stehen hatten und keine Kunstblumen ^^. Ich find, dass ist eine Erwähnung wert, weil es mittlerweile viele Cafés und Restaurants gibt, wo man dann nur Kunstblumen findet...und die find ich persönlich meist nicht so ansprechend :D.

Auf jeden Fall war dieses Café wirklich sehr niedlich und die Leute auch nett, haben sich sogar bedankt, als wir das Geschirr wieder nach unten gebracht haben :).

Danach waren wir noch ein wenig in der Stadt bummeln und haben weiter geratscht und so ^^. Natürlich wurde ich auch von ihr ausgequetscht, aber das hat mich nciht überrascht :D. Wobei es nicht ausquetschen nennen kann, wenn jemand sagt "So...und jetzt erzähl doch mal." ^^ Hab ich dann auch getan und als ich soweit fertig war hat sie gemeint "Schön...klingt als ob du glücklich wärst." und das bin ich auch :).

 

Ich freu mich auch shcon riesig auf Sonntag, da seh ich ihn endlich wieder ^^. Seit 8.2. hab ich ihn nicht mehr gesehen, also in natura nicht gesehen. Wir skypen zwar fast jedenTag aber das ist dann doch nciht das gleiche :/. Aber nur noch bis Sonntag, dann sehen wir uns wieder :) :) :) :) 

 

Naja für die nächsten Tage ist bis jetzt nichts geplant, außer die Seele baumeln zu lassen und mich auf Sonntag zu freuen :) 

So jetzt seit ihr wieder soweit auf dem Laufenden ^^

Bis die Tage Fröhlich

Eure Crazy Sonstige

10.02.2012 um 17:32 Uhr

Long long time ago...

i can still remember....jaaaaa mich gibts noch :D

mal wieder bin ich in der Prüfungs-/Lernphase...-.- und ich fürchte meine Einträge noch mind. bis Ende Februar so rar und selten bleiben :(.
Am Mo fang ich mit den Prüfungen an. Einerseits bin ich frh drüber, andererseits denk ich: Oh nein...wo ist miene Lernzeit geblieben? :/

Mit meinem Freund läuft es super :) mittlerweile weiß es meine ganze Familie und natürlich hab ich mal wieder Gespenster und Probleme gesehen, wo keine waren :D aber was soll ich machen? Thats me xD

Momentan ist er daheim (so ca 700 km weg von mir :/)...gut für mich, dann lerni ch auf jeden Fall :D nicht, dass ich das vorher nicht gemacht hätte ;) ich hab ihn an dem WE wo er bei mir war eiskal um halb 9 aus dem Bett geworfen, weil ICH lernen wollt :D aber er ist ohne murren mit aufgestanden :)

Ja das war nun auch nur ein kurzer Bericht, ein kurzes Lebenszeichen, so dass ihr wisst: Mich gibts noch :D

Nur leider wartet noch die gute alte Thermodynamik auf mich *bäääh* aber nur noch ne halbe Stunde ;) und danach muss ich abspülen und sowas...jaja das leben ist kein Ponyhof xDDD 

Nun gut, ich verabschiede mich wieder :)

Lg

Cat