Crazy´s little World of fantasy =)

20.04.2012 um 13:23 Uhr

Oh je oh je oh je :/

Ich bin manchmal echt trantütig :D die ganze Zeit nehm ich mir vor: 'Heut, heut schreib ich mal wieder nen Eintrag auf blogigo"...aber irgendwie hat das erst jetzt geklappt :/

Naja, viel neues gibts nicht zu berichten ;) meine Prüfungen sind nun seit einer Woche endlich alle rum, nun darf ich 'nur' noch auf Ergebnisse warten...ist ja nicht so, dass ich manche Prüfungen schon im Februar geschrieben hab...aber was will man machen, das ist eben die TU...Organisation = 0 xDDD

Am Mo haben wir zum Semesterbeginn am Abend Schokoladen-Fondue gemacht, war echt lecker :) und vor allem wars ein sehr schöner Abend, ich hoff, der heute wird auch so schön ^^. Heut gehts mit einer Freundin, meinem Freund und einem Freund meines Freundes in das Café Altschwabing. Das ist ein total niedliches Café und wirklich schön gemacht :).

Morgen wird dann ein erneuter Versuch stattfinden, meine Eltern (diesmal beide) mit meinem Freund bekannt zu machen...das kann ja was werden. Nach dem 'kleinen' Desaster beim letzten Mal, hab ich diesmal eher noch mehr Angst :/. Aber das wird sicher shcon irgendwie werden...hoff ich xD

Bis eben hab ich Cookies gebacken, Schokoladen-Cookies, ähnlich denen, die man bei Subway kaufen kann *lecker* das Rezept ist wirklich toll...nur weiß ich nicht mehr genau, wo im Internet ich das gefunden hab...aber, wenn interesse besteht kann ich es auch abtippen ;)

Später gehts dann noch mit meinem Freund in die Stadt, ehe wir uns mit den anderen beiden treffen...ein bisschen bummeln und vll wird auch shoppen daraus, mal schauen :).

Joa seit Mo haben wir nun bereits wieder Vorlesungen und Praktika und ich hab irgendwie jetzt shcon keine Lust mehr...liegt wahrscheinlich daran, dass ich aus dem Lernen seit nem 3/4 Jahr nicht so richtig rauskomm :D Denn im 3ten Semester hatten wir ja das Biochemische Praktikum, für das ich jede Woche lernen musste (und zwar echt viel -.-), dann kamen die Prüfungen im Februar und dann die im April...und für die, die im April waren, musste ich bereits im Mäz das lernen anfangen und nu hab ich Mikrobiologisches Praktikum, für das ich auch jede Woche lernen muss...und dann wollen wir noch 2x die Woche eine Lerngruppe machen...ich glaub, ich werd auch in dem nächsten halben Jahr nicht ausm Lernen rauskommen...aber Studenten habens ja immer so gut, ne ;) xDDD

Nun gut, ich werd dann wohl mal eben das Mirkobio-Praktikum vorbereiten...ich hoff, ich schaff es, mich jetzt wieder öfter zu melden...ich geb mir Mühe :)

Nun wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende ^^

Genießt die freien Tage

Bis dann Fröhlich

Eure Crazy Sonstige