Crazy´s little World of fantasy =)

21.05.2012 um 13:07 Uhr

Puuuuh ^^

Guten Tag :)

Endlich hab ich mal wieder kurz Luft, um nen Eintrag zu schreiben ^^ die letzten Tage waren mal wieder stress pur :D ich glaub ich komm da nie wieder raus, denn es geht auch so weiter xDDD ich sollte einfach mal nicht immer ja zu allem sagen. Aber gegen Juni, Anfang Juni wirds wieder entspannter :). Auch wenn ich da shcon fast mitm Lernen anfangen muss ;).

Also was gibts zu berichten?  Am ersten Maiwochenende (4.5-6.5.) mussten wir bei uns ganz daheim (also Großraum Nürnberg) die alte Küche komplett abbauen, weil wir in der Woche drauf ein nigelnagel neue Küche bekommen haben :) sieht wirklich gut aus :).

Dann das Wochenende darauf (11.-13.) ist mein Freund mit zu mir gekommen und ich hatte shcon so ein bisschen ANgst davor, weil meine Eltern ja nicht sooo von ihm angetan sind...aber das ist gott sei danke gut gegangen :) allerdings werd ich irgendwie immer noch nicht so ganz das Gefühl los, dass sie ihn nicht so richtig mögen...ich hoff, das legt sich...

Ja und letzte Woche war dann am Mo (also 14.5.) die Vorbesprechung für die Exkursion und ich muss sgen, ich freu mich drauf, weil ich glaub, dass das echt super wird, zwar stressig, aber super :) Wir besichtigen mehrere Unternehmen in Süddeutschland und zwar fahren da nach Darmstadt, Frankfurth, Würzburg und Heidelberg. An Unternehmen sind natürlich hauptsählich Lebensmittelhersteller bzw Brauereien dabei :D. Leider haben sie uns kein Programm-Handout gegeben, aber so ein paar weiß ich noch:
Kondrauer

Avangard

Binding

Braufactum

Fürst Carl

Döhler

KHS

Und noch ein paar, die ich leider nicht mehr weiß :D was ich aber besonders toll finde ist, dass KHS uns nach dem Essen auf ein Weingut zu einer Weinverkostung einläd :) ich bin zwar kein großer Weintrinker (eigtl mag ich Wein ga nicht) aber toll find ichs dennoch und natürlich werd ich da mitmachen :). Die Exkursion geht über vier Tage, vom 29.5 - 1.6. und wir fahren jeden Tag eine andere Stadt an und verbringen dann dort die Nacht in einer Herberge ^^. Hach ja, ich freu mich drauf :)

Nun gut, eben an diesem Mo (14.5.) war die Vorbesprechung zu der Exkursion und dann hab ich die Nacht bei einer Freundin verbracht weil...und jetzt kommts...wir am Di (15.5.) nach Rust in den Europa Park gefahren sind :D wir sind um 5 Uhr morgens in München weggefahren (die, die aus Freising kamen sogar um halb 5) und zwischen 9 und 10 im Europa Park aufgeschlagen...wir waren alle noch etwas müde von der Fahrt, va unsere Fahrer, aber die Müdigkeit war bald weg xDDD es war einfach super :). Gegen Nachmittag stagnierte es dann etwas, weil wir dann doch wieder müde wurde, aber wir sind dann einfach einmal mit dem 'Zug' durch den Park gefahren (war so ca. ne halbe Std) und dann gings wieder :D. 

Ich weiß nicht, kennt ihr die 'Blue Fire' ? Das ist die Achterbahn mit dem Looping und den Schrauben. Ich bin die am Di. das erste Mal gefahren und saß dann da drin und hab geschrien 'Ich sterbe, Oh mein Gott ich werde sterben' xDDDDDD eine Freundin, die neben mir saß hat sich nen Ast abgelacht :D. Beim 2ten Mal wars dann einfach nur noch toll die 'Blue Fire' zu fahren :).

Man muss auch sagen, wir hatten wahnsinniges Glück mit dem Wetter, denn es sah so aus, als ob es sich nciht entscheiden könne, ob es nun regnen soll oder nicht, dementsprechend waren wenig Leute im Park und zusätzlich war ja in der Woche ja auch noch ein Feiertag ^^. Also haben wir uns den perfekten Tag ausgesucht :). 

Kurz bevor wir den Park verlassen haben sind wir dann nochmal 'Silver Star', 'Blue Fire' und 'Wodan' gefahren...bei ersteren beiden hab ich mich zurückgelehnt und die Fahrt mit geschlossenen Augen genossen ^^. Man möchte es kaum meinen, aber das war richtig entspannend den Silver Star und die Blue Fire mit geshclossenen Augen zu fahren, danach war ich hellwach :D. Aber es ist auch ein interessantes Gefühl die Schrauben von der Blue Fire mit geshclossenen Augen zu fahren xDDD aber kann ich nur empfehlen, wenn ihr nen Tagesausflug in den Europa Park macht, fahrt ehe ihr heimfahrt eins von beiden mit geshclossenen Augen, danach seid ihr fit :D.

Die 'Wodan' ist ja die neuste Attraktion des Parks, die Holzachterbahn ;) ebenfalls sehr empfehlenswert, allerdings mit geshclossenen Augen kann man diese nicht fahren, weil die keine Sitze hat, die bis zum Kopf hochgehen ^^. Allerdings haben eine Freundin und ich beim 2ten Mal (also kurz bevor wir gegangen sind) nen Lachflash bekommen...wir saßen da drin und haben die ganze Fahrt über geöacht und keine von uns beiden weiß warum xDDD ging danach natürlich noch kurz weiter ;).

So ja, das war mein Dienstag xDDD. Da am Do Feiertag war, bin ich Mi-abend von Mü heimgefahren und Do-abend wieder zurück nach Mü...ist irgendwie auch etwas stressig, aber was tut man nicht alles für seinen Freund ;). Denn der hat Fr-abend Besuch bekommen und ich hatte anscheinend gesagt, dass ich dann da wäre xDDD, also war ich da ^^. Der Besuch blieb dann auch bis So-morgen und irgendwie...sie waren nett und unkompliziert, aber wenn ich Leute nicht so richtig kenn, dann kann ich auch nicht wirklich ausspannen, sprich das war irgendwie auch Stress xD. Hinzu kam noch, dass seine Vermieter am Samstag geheiratet haben und uns zum Weißwurstfrühstück eingeladen haben...mein WE war nun also auch nicht soooo entspannend ;).

Morgen wollten wir ursprünglich grillen, aber weil das Wetter schlecht werden soll haben wir das verschoben...gott sei dank :D

Denn: Am Do-Nachmittag geht es, über die Pfingstfeiertage, hoch in den Norden...da lern ich dann seinen Vater kennen (seine Mutter ist momentan im Ausland ;) )...joa da bleiben wir dann bis Pfingstmontag und dann fahren wieder runter, weil ich am Di bei der Exkursion mitfahr...und weil ich am Di um 7 Uhr morgens in Freising sein muss, werd ich am Mo-abend zu einer Freundin fahren, die auch mitkommt, und bei ihr übernachten (sonst müsst ich in Mü den Zug um 5.44 nehmen)...ich bin also kaum wieder in Mü, da bin ich auch shcon wieder weg ^^.

Ach ja und nebenbei muss ich mich auch noch nach Wohnungen in Freising umschauen...ist auch nichtgerade leicht, wenn man sagt, man möchte, wenn möglich, das ganze Provisionsfrei haben...

Ich sag euch, ich freu mich auf das erste Juni-WE, denn dann hab ich 'nur' noch die Wohnungssuche ^^ und am 2ten Juni-WE fang ich dann mit lernen an :)

So, das wars nun auch wieder von mir ;)

Ich wünsch euch schöne Pfingstfeiertage (und den Schülern schöne Ferien ;) )

Bis die Tage Fröhlich

Eure Crazy Sonstige 

02.05.2012 um 15:07 Uhr

Von Exkursionen und Prüfungen

Guten Tag :)

Also von den Chemie-Prüfungen vom Februar hab ich leider immer noch keine Ergebnisse :/. Aber dafür hat das bangen ein Ende :D ich hab die letzte Prüfung, von der es abhing, ob ich weiterstudieren darf oder nicht bestanden :) und das mit einer wunderschönen 1,7 und nun noch das Sahnehäubchen:

Laut Statistik gab es nur eine einzige 1 vor dem Komma...sprich ich bin die beste :D (gut es haben auch nur 31 Leute mitgeschrieben, aber dennoch ich war die beste :D) und der nächste kommt erst bei 2,7 ^^. 

Und ja ich bin stolz drauf, darum musst ich euch das jetzt einfach erzählen :).

Aber ich musste es euch nicht nur deswegen erzählen, ich war auch einfach so froh diese Prüfung bestanden zu haben, dass ich es am liebsten der ganzen Welt mitteilen möchte Fröhlich.

So und Pfingsten rum veranstaltet unsere liebe TU immer so schöne Exkursionen, wo ich auch bei einer mitfahren darf, gott sei dank :). Es gab nämlich ein paar Probleme bei mir mit der Anmeldung und ich durfte ursprünglich nicht mit...aber vorhin ist ein Student abgesprungen und der nette Herr, der für die Exkursions-Zuteilung zuständig ist, hat mir dann gleich eine Mail geschrieben und gefragt, ob ich noch Interesse daran hätte, mitzufahren und natürlich hab ich JAAAAAAAA gesagt :) und nu darf ich doch mit ^^.

Die wird von unserer Studienfkultät für Brau- und Lebensmitteltechnologie organisiert und wir schauen uns Unternehmen in Frankfurth, Würzburg, Darmstadt und Heidelberg an :) und das ganze dauert 4 Tage ^^ ich bin schon gespannt, wie das ablaufen wird. Ob wir einzelne Tageausflüge machen, oder wir immer in einem Hotel übernachten...egal wie, ich freu mich riesig darauf und hoff, dass er mich nun wirklich in die Teilnehmerliste wieder reingeschrieben hat :).

So und für alle die auch so leckere Cookies haben wollen, hab ich nun das Rezept doch wieder gefunden (hab es damals ausgedruckt und es stand noch dickund fett drauf, woher und wie sie heißen und so xD)

http://www.chefkoch.de/rezepte/1731671282228085/Brownie-Cookies.html

Am Sonntag waren mein Bruder, unser Vater und ich wandern im Ettal und es war herrlich :) gut bergab wars dann echt unangenehm, aber ansonsten wars wirklich schön :) am liebsten würd ich das öfters machen und ich hoffe, dass sich die Gelegenheit ergibt, dass ich es nun immer mal wieder machen kann :).

Meinem Freund gegenüber sind meine Eltern noch nicht ganz aufgetaut, aber ich denke, das kommt dann mit der Zeit :). Das 'Familien'-essen ist soweit eigentlich ganz gut verlaufen ^^. Meine Mutter hat gemeint, dass er auf jeden Fall ein netter Kerl ist, ich nur bezüglich dem ein oder anderem vorsichtig sein soll...Eltern eben ;) Nachdem ich ihnen das versichert hab, sind sie nun auch wieder glücklich xDDD.

 

Ja und heute geh ich noch mit meinem Vater Schuhe kaufen und Eis essen (er spendiert mir eins, weil ich die eine Prüfung bestanden hab :) ). 

So und nun verabschiede ich mich wieder ^^

Bis die Tage Fröhlich

Euer fröhliches Crazy-lein Sonstige