Crazy´s little World of fantasy =)

20.03.2013 um 09:52 Uhr

Und wieder...

Ist es ewig lang her, dass ich mich hier gemeldet hab :D

Aber es gibt auch selten was zu berichten, momentan, weil sich meine Tage alle gleich abspielen:

Ich steh auf

ich esse

ich lerne/genieße die Freizeit

ich schlafe

xDDDD 

und ich will euch ja nicht damit langweilen ^^. Bald gehts bei mir mit der Lernerei wieder los, ich freu mich schon richtig *ironie*. Aber immerhin sinds diesmal nur 2 Fächer :) hab ja bis März auch genügend Prüfungen gehabt :D.

Im April gehts dann vermutlich auch los mit meiner Bachelorarbeit und dann nach diesem Semester bin ich auch shcon fertig...zumindest mit dem Bachelor, aber ich werd den Master noch draufsetzen, weil in meiner Branche die Unternehmen scheinbar alle einen Master wollen, egal, wen man fragt -.- zumindest die großen.

Die Rösterei, bei der ich Praktikum gemacht habe, die würde mich vermutlich gleich einstellen :D zumindest machen sie mir jedes Mal im Spaß das Angebot, dass ich bei ihnen anfangen kann, wenn ich fertig bin ^^. Ob es wirklich so ist, sei dahingestellt, aber es tut gut, Anerkennung zu bekommen, außerhalb der Familie :).

Meine Eltern scheinen momentan auch richtig stolz auf mich zu sein, das war mir gar nicht so klar, aber als wir im März zusammen in der Rösterei waren, und sie sich mit dem Chef unterhalten haben, klang das danach :) das hat mich wirklich gefreut :).

 

Und sonst? Ich hab mich in meiner neuen Wohnung gut eingelebt und an die Kirchenglocke, die alle viertelstd läutet, hab ich mich auch schon gewöhnt :). Eigentlich find ich sowas ja schön, wenn wie in alten Zeiten die Glock alle Viertelstd läutet, das hat einen Hauch von früher :)

In meiner restlichen freien Zeit werd ich mal die Gegend unsicher machen, damit ich weiß, was hier alles in der Umgebung ist ^^. Gestern hab ich zB schon festgestellt, dass ich hier gleich 2 Frisuere und 2 Nagelstudios hab :D wobei ich letzteres nicht besuche ;) und heute werd ich in die andere Richtung gehen oder mit dem Fahrrad fahren, das weiß ich noch nicht genau. Und am abend fahr ich nach Mü, um meinen Bruder und meinen Vater zu besuchen :).

Wie ihr seht, ich hab wirklich nicht viel zu berichten :D aber ein bisschen was, ist doch dabei ^^

Ich mach mich jetzt für meine Besichtigungstour fertig :)

Euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße Fröhlich

Eure Crazy Sonstige