Crazy´s little World of fantasy =)

19.12.2013 um 14:33 Uhr

Jingle Bells :)

Weihnachten

Da ich bereits heute mit meinen Eltern wegfahre, möchte ich euch allen bereits jetzt

Frohe Weihnachten

besinnliche, ruhige und erholsame Feiertage

und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

wünschen :)

Wir sprechen uns dann im neuen Jahr (wenn ich auch ein Jahr älter geworden bin :D)

Bis dann 

weihnachtliche Grüße

Eure Crazy Beschäftigt

09.12.2013 um 08:23 Uhr

Unmotiviert

Guten Morgen :)

Ich glaub, ich befinde mich gerade in einem tiefen Loch der Un-Motivation. Seit Mitte Oktober hat das Semester ja wieder angefangen und irgendwie hab ich überhaupt keine Lust überhaupt in die Uni zu fahren. Ich machs aber fleißig...meistens :D. Naja und nun steht schon die erste Prüfung an. Darüber bin ich eigentlich auch froh, denn das zieht das alles ein bisschen auseinander, schließlich bin ich über jede Prüfung froh, die nicht im Prüfungszeitraum liegt ;). Aber andererseits ist es zu früh. Ich bin noch gar nicht darauf eingestellt ne Prüfung zu schreiben...also quasi noch gar nicht im Lernmodus. Klingt komisch, ich weiß :D. Und dann muss ich nur für ein einziges Fach lernen...irgendwie ist das auch ein bisschen schwierig für mich (normalerweise sinds zwischen 2 und 4 die ich parallel lernen muss :D). Da lern ich für das Fach am Tag nciht so viel (weil ich auch relativ früh angefangen hab) und hab danach immer das Gefühl gar ncihts getan zu haben xD. Irgendwie ist das blöd xD. Naja was solls, da muss ich nun wohl durch :D. Und nebenbei renn ic hgrad noch von einem Arzt zum nächsten, weil ich Depp die Termine alle unbedingt noch in diesem Jahr haben wollte :D (keine Sorge, ist nichts schlimmes ;) normale Kontrolluntersuchungen, wie Augenarzt etc ;) ).

So nun noch was anderes. Ich muss jetzt einfach erzählen, was meine Nachbarn gemacht haben, weil ich das einfach toll finde :). Sie haben momentan das ein 5-Monate altes Baby bei sich aufgenommen, weil die Mutter Suizid-gefährdet ist.Ok ja, sie gehört zur Familie (sie ist die Schwägerin vom Schwager meiner Nachbarin), aber auch zu sagen, ich nehm das Kind fürs erste bei mir auf, ist eine tolle Sache. Schließlich haben sie schon zwei kleine Kinder (ca 3 und 5 oder 6 Jahre) und noch gilt der Kleine nicht offiziell als Pflegekind und ich glaub dann bekommt man noch keine Untersützung, oder? Egal wie, ich finde es toll, dass sie ohne groß zu überlegen den Kleinen übernommen haben. Wollt ih nur mal erwähnt haben ;).

So und nun fang ich mal an zu lernen :D.

Bis die Tage Fröhlich

Eure Crazy Sonstige