Crazy´s little World of fantasy =)

08.02.2016 um 09:54 Uhr

Und nun...

Ist mein Laptop kaputt :D.

Zum Glück habe ich erst Mitte November meine Daten gesichert, so dass da nichts verloren ist. Aber selbst wenn, wäre das nicht schlimm, da es nicht die Festplatte ist, die den Geist aufgegeben hab, sondern irgendwas anderes. So konnte mein Freund die Festplatte jn seinen großen Rechner einbauen und die paar Bewerbungsdaten von der Festplatte sichern :). Auf jeden Fall ist mein geliebtes kleines Laptop kaputt, was für mich heißt, bis ich ein neues hab, kann ich nicht wirklich was bewerbungstechnisch tun...aber die meisten Stellen sind ja länger als eine Woche ausgeschrieben und ich kauf ja diese gleich einen ;). Ich stelle auch gerade fest, dass es zwar geht, auf blogigo einen Eintrag mit dem Handy zu schreiben, aber am Laptop ist es doch um einiges angenehmer :D.

darum sag ich nun tschüss und

Liebe Grüße

Crazy

06.02.2016 um 10:56 Uhr

Kurze Rückmeldung

Halli Hallo :)

Hier eine kurze Rückmeldung zu meinem Vorstellungsgesrpäch ;).
Also prinzipiell muss ich sagen, dass es sehr schwer einzuschätzen ist, da es drei Leute waren, die so saßen, dass ich niemals alle drei beobachten konnte. Aber das Gespräch an sich war sehr angenehm, freundlich und nett. Ich weiß auch das sagt nicht viel aus :D. Allerdings war es deutlich angenehmer, als das letzte ;).
Nun allerdings war das nur die 1te Runde, es wird noch eine 2te Runde geben, mit den Leuten, die in die engere Auswahl kommen, da werden einem zum einem die Mitarbeiter vorgestellt und die Produktion gezeigt. Das wird dann schon 2-3 Std dauern. Ob ich in die engere Auswahl komme, erfahre ich nächste Woche. Ich hoffe sehr, dass es so sein wird, da ich die Firma und auch die Stelle echt gut finde :). Aber erstmal abwarten.

So das war mein wirklich sehr kurz gefasster Kurzbericht über das Gespräch :D

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
eure
Crazy Sonstige