Crazy´s little World of fantasy =)

06.02.2016 um 10:56 Uhr

Kurze Rückmeldung

Halli Hallo :)

Hier eine kurze Rückmeldung zu meinem Vorstellungsgesrpäch ;).
Also prinzipiell muss ich sagen, dass es sehr schwer einzuschätzen ist, da es drei Leute waren, die so saßen, dass ich niemals alle drei beobachten konnte. Aber das Gespräch an sich war sehr angenehm, freundlich und nett. Ich weiß auch das sagt nicht viel aus :D. Allerdings war es deutlich angenehmer, als das letzte ;).
Nun allerdings war das nur die 1te Runde, es wird noch eine 2te Runde geben, mit den Leuten, die in die engere Auswahl kommen, da werden einem zum einem die Mitarbeiter vorgestellt und die Produktion gezeigt. Das wird dann schon 2-3 Std dauern. Ob ich in die engere Auswahl komme, erfahre ich nächste Woche. Ich hoffe sehr, dass es so sein wird, da ich die Firma und auch die Stelle echt gut finde :). Aber erstmal abwarten.

So das war mein wirklich sehr kurz gefasster Kurzbericht über das Gespräch :D

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
eure
Crazy Sonstige

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenmadeinheaven schreibt am 07.02.2016 um 13:10 Uhr:Für den Bewerber, die Bewerberin, ist ein solches Gespräch nicht so einfach, wie ein vier Augen Gespräch. Allerdings ist es für die Firma besser, weil viele Augen mehr sehen, als nur zwei. Die Körpersprache sagt viel aus und die drei werden die für sich richtige Entscheidung treffen.
    Die Kunst der Bewerbung ist die, sich optimal und doch nicht zu sehr in den Mittelpunkt zu stellen. Sich selbst zu "verkaufen", und das mit ehrlichem Optimismus.
    Ich hoffe für dich, dass dir das gelungen ist. Zum richtig Zeitpunkt die richtigen Fragen, die richtigen Bemerkungen und du wirst nicht nur das zweite Gespräch führen, sondern auch das entscheide dritte.
  2. zitierenCrazy1412 schreibt am 08.02.2016 um 09:58 Uhr:Ich versteh auch, dass sie zu dritt waren, denn so können sie sich auch mind ein Gespräch sparen, da bei diesem Gespräch alle anwesend waren, die mir vorgesetzt wären ;). Schwer einzuschätzen ist es trotzdem :D.
    Ja das hoffe ich auch, zumindest kann ich sagen, dass jede neiner antworten ehrloch war, da ich ein ehrlicher Mensch bin und nichts davon halte, mich zu verstellen, denn sonst stellen die mich ein und fragen sich ein paar wochen spater, warum :D.
    Danke, sobald ich was weiß und wieder einen Laptop hab, werd ich gleich berichten :)

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.