Dakinis Welt

22.02.2015 um 06:33 Uhr

Blicke

von: Dakini



"......... Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein."


F. Nietzsche

19.10.2013 um 01:19 Uhr

Creation

von: Dakini

 

 

Some people create their own storms,

 

then get upset when it rains.

 

 

13.08.2013 um 21:21 Uhr

Nichts

von: Dakini

Musik: Lana del Rey - Brite Lites

 

Nichts ist, wie es ist.

 

19.05.2013 um 23:17 Uhr

Wie?

von: Dakini

Wie kommt die Welt in unseren Kopf?

24.02.2013 um 11:10 Uhr

Mach Dir keine Sorgen um das Geld.......

von: Dakini

Da gibt es diese Werbung im TV.... eine ältere Dame kauft sich eine tolle Einrichtung für ihr Altenwohnanlagenzimmer.....dann kommen die Kinder und sie sagt: Macht Euch keine Sorgen um das Geld....... Also da schwillt mir der Kamm. Was ist das denn für eine Message, die diese Werbung transportieren will? Die Frau kann sich doch kaufen was sie will, bis sie kein Geld mehr hat.

Welch *Anspruch* sollen denn die Nachkommen haben? Sollen sie es sich doch selbst erarbeiten. Und bitte bitte bitte, ihr lieben Werbemacher, überlegt doch einfach mal was ihr da für Aussagen nach aussen tragt.