Gedankenwelt

04.02.2008 um 21:40 Uhr

Ok ..

...erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.Ich war am Sonntag weg.Habe mich mit meinen "Freunden" getroffen.Der Anfang des Abends war ja ganz ok.Doch die spätere Hälfte war....nicht gut für mich.Ich hab mich auf etwas eingelassen, obwohl ich genau wusste was er vorhatte.Ich bin bei sowas glücklicherweise doch noch genügend Kopfmensch, weil ich dann irgendwann gesagt hab ok ich geh jetzt heim.Ich mein HALLO????Warum sagt jemand sowas zu einem?Ich mein ich weiß wie es ist, wenn solche Worte leer sind.Dann soll er sowas doch nicht sagen!

Aber das Beste ist ja noch, das dann meine "Freundin" mit ihm geschlafen hat.Sie hätte das ja nicht gewollt!*zwinker* Alles klar!Ich mein dann macht man das doch auch nicht.Oder?Vielleicht denk ich da ja komisch?!Ich weiß ja nicht.Ich mach mir jetzt wieder Gedanken wegen so einer Scheiße.Habe mal wieder einen Beweis dafür, dass das nicht mein Leben ist.Toll.Ist das nicht alles toll?Wirklich suuuper.

Von wegen wir lassen am Montag den Laden zu ,klar.Ich musste heute arbeiten.