Gedankenwelt

05.02.2008 um 20:02 Uhr

Ich muss jetzt...

..mal ein wenig jammern.Ich bin bis einschließlich Samstag krankgeschrieben.Bin halb am dahin siechen und kann nichts machen außer Codein Tropfen zu nehmen und darauf warten das ich irgendwann mal nicht mehr so einen Husten habe, dass ich mich übergebe.Denn das wirkt sich auch auf meine Nahrungsaufnahme aus.Ich habe heute grade mal eine Scheibe Brot gegessen.Toll.Echt viel.Einfach aus Angst es in ein paar Minuten ehh wieder oben zu haben.Glücklicherweise wurde ich aber verschont.Mittlerweile fühlt es sich nur noch so an als müsste ich mich übergeben.Mein ganzer Hals und mein Bauch schmerzen schon voll wegen diesem krampfartigen Husten.

Ich weiß man sollte sich nicht nach Mitleid umschauen.Sollte.Aber egal.Ich bin immer noch genervt von mir.Wegen dieser dummen Sache.