Termin
So, die Dame hatte also gestern mal wieder, seit langem einen Termin. Es war. . .richtig toll. Anfangs war ich noch etwas befangen, aber im weiteren Verlauf wurde ich dann wesentlich lockerer. Ich erzählte ihr von meinen doch recht guten Tage. Meinem Gespräch mit dem offenen Fenster. Na erstaunt, dass sie wieder mal nebenbei erwähnt werden?^^
Jedenfalls war sie richtig "gerührt" als ich ihr erzählte wie gut es mir in letzter Zeit geht, das ich zwar auch "schlechte" Phasen habe, diese aber nicht zu den normalen Weltuntergängen gehören. Ich bin recht guter Dinge. Schon die ganze Zeit. Meine Einstellung ändert sich mehr und mehr. Anscheinend lege ich mehr und mehr meine "alte schlechte Seite" ab. Das ist toll, Echt gut.
Das zurzeit einzige Problem ist eben meín Chef. Aber das juckt mich auch nicht wirklich. Heute war auch ein guter Arbeitstag. Ich hatte seit langem mal wieder ein positives Erlebnis. Sind selten geworden. Deswegen habe ich mich heute auch so darüber gefreut.
