Gedankenwelt

12.05.2008 um 18:22 Uhr

Wochenende

Die Dame hatte ein sehr interessantes Wochenende.Interessant ist glaube ich schon richtig.Klar es war auch sau lustig.Besonders die Wanderung mitten in der Nacht zur Nachtnachdenkbank,aber eben im besonderen Fall interessant.

Aber mehr dazu wäre nicht unbedingt zu meinem Vorteil ^^

Deswegen vielleicht nur noch, ich hätte locker noch weiter trinken können, aber die Herren der Schöpfung waren anscheinend . . nicht in der besten Trinklaune ^^.

03.05.2008 um 14:23 Uhr

Was hätte mir. . .

Musik: who´s your daddy

...gerade noch gefehlt? Genau, eine sich anbahnende Bronchitis. Super. Ich bin begeistert. Und das auch noch eine Woche vor Muttertag *hilfeee*. Also ich denke mal das es eine ist. Die Anzeichen dafür sind schon recht eindeutig und waren beim letzten Mal genau dieselben. Ich könnte schreien, mach ich aber nicht, weil ich dann wieder husten müsste. Das ist alles andere als angenehm, deswegen auch möglichst zu vermeiden.

Meine Launen treiben mich ebenfalls mal wieder in den Wahnsinn. Ich schätze mal, dass es wirklich daran liegt, dass ich nur alle zwei Wochen einen Termin habe. Allerdings bin ich teilweise auch richtig gut gelaunt und hatte fast schon Ambitionen meiner Thera zu sagen, dass ich mir vorstellen könnte aufzuhören. Alles schon recht seltsam. Ich könnte auch zurzeit wieder vollkommen auf Kontakte verzichten, aber ich bin ja ein "netter Mensch" und halte ihn trotzdem, soweit es mir eben möglich ist.