Gedankenwelt

14.09.2009 um 21:53 Uhr

Hmm...

...der Besuch ist leider verschoben worde...dafür hab ich virtuell ein bischen Besuch bekommen,wenn man es mal so nennen kann.Mich erstaunt es doch immer wieder das es wirklich Leute gibt die ein doch echtes Interesse haben zu wissen wie es einem geht,was man macht und wie man in seinem Leben so vorankommt.....Es ist absolut schön zu sehen.Und wenn ich nicht ständig von Gefühlen heimgesucht werden würde, würde ich vllt sogar Freudestränen vergießen.Naja Tränen habe ich schon vergossen,aber nicht direkt vor Freude,sondern eher vor Schuldgefühlen das sich "Fremde" mehr Sorgen um mich machen,als die Leute in meiner Umgebung.......das hat mich gerührt.Im Innersten......so sehr wie gesagt das Tränen gelaufen sind.Nur wenn ich darüber schreibe füllen sich meine Augen auch schon wieder.......

Ein andres Thema wäre vielleicht ganz gut......trotzdem...fühl ich mich zuhause gerade wohl.Einfach wegen meinen beiden kleinen Geschwistern.Und wegen der Tochter einer Bekannten,es macht einfach warm ums Herz wenn man freudestrahlend von Ihnen umarmt wird und es tausend Dinge gibt die sie einem zeigen möchten.Am liebsten würden sie dann deine Hand gar nicht mehr loslassen,denn sie müssen dir das neue Auto noch zeigen,oder unbedingt mit dir und dem Playmobilbauernhof spielen.....

Schade...eigentlich sollte es ein schöner Eintrag werden,stattdessen kann ich den Bildschirm mal wieder kaum erkennen....

Es fehlt einfach zuviel.....allein die Therapie....und noch eingiges mehr.....

04.09.2009 um 22:13 Uhr

Bald

Bekomme ich besuch und ich freu mich schon total drauf.eine sehr gute freundin kommt mich hier besuchen übers wochenende.danach fahr ich für 3tage nach hause.da freu ich mich auch schon drauf.endlich meine kleinen geschwister,meine mama und meine bekannten wieder zu sehen.hab nämlich einen wichtigen termin am 16...wurde da eingeladen als eine der prüfungsbesten...:-D .ansonsten so geht es mir auch gut.hab zwar langsam wieder diese leicht manischen phasen wenn ich sie so nennen kann,im ersten moment bin ich gut drauf und hör nicht auf zu lachen:-D und im nächsten moment bin ich total depressiv:-( naja aber das kenn ich ja und ist eigentlich nicht wunderlich wenn man bedenkt das ich seit fast einem jahr keinen termin mehr hätte bei meiner thera....

03.09.2009 um 14:13 Uhr

Nur mal kurz...

...ich wollte eigentlich nur mal kurz bescheid geben, das soweit bei mir alles gut läuft.Ich bin gut in Gladbeck angekommen,freundlich auf der Arbeit aufgenommen worden und werde teilweise lieb von meiner Oma betüdelt.Zwar kommt so manches mal das Heimweh ein wenig(manchmal auch mehr)durch, doch das geht auch mit Ablenkung wieder weg...

Es ist auch manches mal ein wenig einsam...so ganz allein in der Wohnung zu sein...aber gut.Ich hab es mir ja so ausgesucht und in den ersten Monaten ist es ja auch kein Problem.Vielleicht kann ich nächstes Jahr mal anfangen "meine Fühler" ein wenig auszufahren und mal zu gucken wo ich neue Leute kennen lernen kann.

Allerdings hat es auch was Gutes...ich hab die Zeit über mich nachzudenken,mit mir ins Reine zu kommen.Der Kontakt zu meinen alten Freunden....naja den meisten jedenfalls, ist dadurch auch noch etwas inniger geworden.