Gedankenwelt

15.01.2010 um 13:26 Uhr

Leider nur geklaut...

Schwarze Engels-Augen

Schaue nie in die Augen eines schwarzen
Engels rein,
sie zerstören Dein - Sein.
Schwarze Engel sind freundlich und gut,
schaue nie in ihre Augen- habe nicht den
Mut.

In ihren Augen kannst du die erlittenen
Schmerzen sehen,
jeder Sterbliche sich umdreht um zu gehen.
Sie ertrinken sogar in deinem Schmerz-den du
hasst,
hasst du jetzt aufgepasst?

Nur wenn sie alleine durch die Nächte
ziehen,
aus dieser Welt fliehen.
Alleine ihre blutroten Tränen weinen,
nie diese Schmerzen mit einem Menschen
teilen.

Sie leiden doppelt mehr als die Weißen,
die Schwarzen sich an jedem Problem der
Anderen fest beißen.
Schwarze lassen niemals von ihrem tun ab,
da sind die Weißen schon lange schlapp.

Wenn du stark bist in seine Augen zu sehen,
kannst du fühlen wie Engel trotz Schmerzen
aufrecht stehen.
Schwarze Engel können in eurem Leben nur
geben,
sie sich schämen was zunehmen.

04.01.2010 um 13:38 Uhr

Einfach nur. . .

..um auch mal hier das neue Jahr eizuleiten,einen kurzen Eintrag.

Der Silvesterabend verlief sehr entspannt,vor 12 hab ich schon geschlafen und bin auch erst um kurz vor eins mal wach geworden.=)

Neujahr war dann etwas Ordnung machen angesagt.

Ich freu mich schon jetzt auf meinen Urlaub....Ende Januar,obwohl ich vor Weihnachten eine Woche hatte und über die Feiertage auch zuhause bei meiner Familie war. . .ich vermisse sie einfach manchmal,grad abends wenn man dann alleine vor dem Fernseher sitzt und die Gedanken anfangen zu Kreisen. . . .

Aber es geht mir gut,bisher keine Dummheiten,im Gegensatz zu letztem Silvester und auch sonst bin ich relativ neutral.Ich lebe,arbeite und schlafe und denk momentan nicht großartig oder viel nach. . . .