Gedankenwelt

25.04.2010 um 12:12 Uhr

Nachtrag von Samstag

von: Fledergetier   Kategorie: Gedanken und mehr

24.4.10 The M. is a little bit strange sometimes!

Komische Dinge  passieren grad in meinem Kopf. Gedanken die ich mir nicht machen möchte. Doch trotzdem kommen sie grad wie Blitze in meinem Kopf geschossen. Könnte das jemand abstellen, bitte? Nein? Schade, hätte mich drüber gefreut.

Er schreibt mir wohlüberlegt auch nicht zurück. Was soll man auch schreiben, antworten auf das Wirrwarr das ich da verzapft hab! Ich wüsste es wahrscheinlich auch nicht. Argh!

 Also kann man nur Mitleid mit ihm haben, dass er das jetzt ertragen  muss.

Mit mir vllt auch, denn immerhin weiß ich nicht wie ich mich grad gegen dieses Mitteilungsbedürfnis wehren soll und mir selbst zu verbieten weiter zu schreiben würde  ja meine Kreativität unterdrücken.

 Ich bin kreativ. Grad sogar in äußerst seltener Art und Weise.

 Meine Gedanken springen, springen über Hürden, laufen sich gegenseitig hinterher. Spielen fangen. Und die die mich hier überfluten lachen, lachen mich aus und machen sich einen Spaß draus  sich immer ein Stück weit von mir fernzuhalten damit ich sie nicht richtig beim Namen nennen kann.

Also er schreibt zwar zurück aber interessiert sich im Grunde nur sehr wenig für die geistigen Ergüsse die ich grad vom Stapel lasse. Nicht schlimm, sonst kommt ein Pflaster drauf! Wäre mir auch zu anstrengend mich grad mit mir unterhalten zu wollen, also kann ich es ihm nicht verübeln. Will ich auch gar nicht. Bin ihm nicht böse deswegen. I´m a little bit strange sometimes! Doch nur manchmal ^^. . . Ich hab Mitleid mit ihm, er tut mir richtig leid. Kann einer mal bitte den Stecker ziehen?

Wenigstens mal kurz rausziehen, dass würde schon reichen, glaub ich!

25.04.2010 um 12:10 Uhr

Das. . .

..Wochenende war ein voller Erfolg.Das Gehirn ist immer noch auf Reisen,hat einfach seine Tasche gepackt und ist gegangen.Schade,wir hätten heut echt Spass haben können wir zwei,ich und mein Gehirn!So Banane war ich wirklich schon lang nicht mehr.Soviel gelacht vorallem.So viel das ich richtig Bauchschmerzen hab.Und wer ist es schuld?Genau alle anderen!^^ Ich doch nicht,also wirklich wie kommen sie denn darauf,dass ich daran schuld bin,dass es mir heut so geht.Nein,das war der böse Alkohol,die Leute die da waren,denn anders hätte ich den gestrigen Abend nicht überleben können.Gestorben wäre ich bei diesen Leuten.Sehr strange,mehr als ich den kompletten gestrigen Tag war.Naja vllt nicht mehr aber anders.Denn mich konnte gestern nichts übertreffen.I´m a little bit strange sometimes!Gut gehts mir eigentlich nicht.Die Gedanken kommen so langsam aber sicher,doch sie werden hartnäckig daran gehindert und verdrängt.Bis heute Abend wird es wohl reichen,dann kann ich mich wieder abschalten.Aber wirklich komplett ausschalten.Morgen muss ich noch nicht arbeiten,sehr gute Sache.Die Zeit krieg ich auch so rum!Vllt bestell ich mir nachher einfach was zu essen,oder ich ess gleich was bei Mecces denn so langsam aber sicher bekomm ich Hunger.Dann komm ich bestimmt ein wenig besser klar als jetzt!^^

24.04.2010 um 19:49 Uhr

Schade schade. . .

...haben wir den Herrn einfach verärgert.Sowas aber auch,wie können wir nur sowas tun.Wir haben es getan,nur aus Langeweile und dem Bedürfnis uns mitzuteilen.Mehr war es nicht.Absichtlich wollten wir ihn sicherlich nicht nerven.Haben es offensichtlich aber getan! C´est la viech. . .^^Wir wollen uns aber jetzt auch nicht darüber ärgern,nein wir haben trotzdem unseren Spass und teilen uns hier mit.Das Netz ist geduldig,sehr geduldig.Ja wir können uns austoben,yuhuuu.Ärgern ärgern sein lassen und vertreiben unsere Zeit damit sinnlos, sinnfreie Texte zu verfassen.Blendend geht uns.Das merkt man aber wahrscheinlich auch,oder?Mit Sicherheit.

24.04.2010 um 19:21 Uhr

Verärgert....

...hab ich ihn glaub ich jetzt.Er lässt sich jedenfalls nicht mehr dazu erweichen mir zu schreiben.Jedenfalls hat er das letzte mal vor 6 Stunden geschrieben,das ist doch ein klares Zeichen dafür das ich ein wenig zu nervig war.Schade,ich wollte ihn doch gern an meinen Gedanken teilhaben lassen, in welcher weise auch immer.Denn immerhin kann ich meine ganzen Gedanken leider nicht wirklich beim Namen nennen.Wahrscheinlich ist das auch das Problem.Er denkt sich bestimmt auch,wenn sie schon nicht weiß was sie will,wie soll er dann mit den Gedanken klarkommen!?

24.04.2010 um 12:17 Uhr

Toller Text

ooohh oh ooooh, oh oh oh ohhh
ooohh oh ooooh, oh oh oh ohhh

Es ist eine viel zu grausame Welt, um es ganz allein mit ihr aufzunehmen.
Ein zu schweres Kreuz, um es mit sich herumzutragen.
Die Lichter sind an, aber alle sind schon gegangen,
Und es ist grausam

Es ist eine seltsame Art über die Runden zu kommen,
Wenn die Lichter auf den Straßen alle aus sind,
Es fühlt sich alles in Ordnung an, aber niemals vollkommen,
Ohne Freude,

Ich hab dich geprüft, es ist schon längst passiert, mach es rückgängig,
Es gehören zwei dazu, es liegt an uns beiden, es zu beweisen,
In den regnerischen Nächten, sogar den kältesten Tagen,
Bist du Augenblicke vergangen, aber Sekunden entfernt,
Die Naturgesetze, sie stimmen, aber es ist eine grausame Welt,

ooooh oooh oohh, ooh ooh oooh ooh, ooo wooah

Wir können auf Nummer sicher gehen, oder es ganz cool durchziehen,
Dem Anführer folgen, oder unsere eigenen Regeln aufstellen,
Was immer du willst, du hast die Wahl,
also entscheide dich,

Ich hab dich geprüft, es ist schon längst passiert, mach es rückgängig,
Es gehören zwei dazu, es liegt an uns beiden, es zu beweisen,

ei ei ei ei ei, oh oh oh oh oh, ye oh oh,
ei ei ei ei ei, oh oh oh oh oh, ye eh, ye eh, ye eh,

Ich wusste es, es ist schon längst passiert, mach es rückgängig,
Es gehören zwei dazu, es liegt an uns beiden, es zu beweisen,

ei ei ei, woah wo, yeah eh
ei ei ei ei ei, oh oh oh oh oh, ye eh, ye eh, ye eh,

Ich hab dich geprüft, es ist schon längst passiert, mach es rückgängig,
Es gehören zwei dazu, es liegt an uns beiden, es zu beweisen,

ei ei ei ei ei, oh oh oh oh oh, ye oh oh,
ei ei ei ei ei, oh oh oh oh oh, ye eh, ye eh, ye eh,

Ich wusste es!

24.04.2010 um 11:32 Uhr

Seltsam seltam. . .

..kann man da nur sagen.Anders könnte ich mich und meine Gedanken grad nicht beschreiben.Unzusammenhängend,leicht komisch.Nun gut so solls sein,nebenbei dann auch noch zu simsen,sehr anstrengend und ohne viel Sinn,bringt einen auch nur zu dem Entschluss es für heute besser sein zu lassen,höchstens nach noch nem Kaffee einen neuen Versuch zu starten.Was man eigentlich sagen möchte weiß man auch nicht genau,nur das man gern was sagen möchte.Das wie und warum spielt nur eine kleine Rolle,irgendwas möchte gern raus.Möchte gesagt werden,möchte ich das auch?Weiß nicht.Schwere Entscheidungen am Morgen,nicht gut,auch eindeutig zu komisch um sie wirklich beim Namen nennen zu können.The M. is a little bit strange sometimes!!!Auch hier grad zu schreiben strengt an und hat auch nicht viel mehr Sinn,vllt schon in gewisser weise,denn dadurch merk ich ja das was gesagt werden möchte.Nur wenn es sich dann auch mal beschreiben lassen würde, wäre es noch cooler.So cool wie es geschafft zu haben ihn zu verwirren,das ist normalerweise sein Part nicht meiner!Er schafft es immer,sehr oft mich zu verwirren.Regemäßig unterbricht er meine Gedanken dadurch.