Gedankenwelt

25.02.2011 um 22:21 Uhr

Das Treffen mit dir....

Nun gut wir haben uns nun getroffen, es war so wie immer, wie früher, als hätte sich rein gar nichts geändert.Als wäre ich nicht mehr als 1 1/2 Jahre nicht mehr für dich da gewesen, selbst deine Mutter hat sich genauso verhalten wie immer.Hat mir ihre Leidensgeschichte erzählt.Von wem du wohl das Aussaugen hast?Natürlich von ihr.Du hast es genauso geschafft, mir all dein Leid zu erzählen, ich strahle es aus, zeige es nach Außen und ihr stürzt euch darauf wie Vampire.Wie es wohl sein wird, wenn ich wieder ganz hier unten bin?Wie es wohl sein wird, wenn ich wieder besser erreichbar für dich bin?Ich bin gespannt, wollte ich doch eig nicht alles so wie früher haben, genau das war einer der Gründe warum ich den Kontakt eig nicht mehr wollte!!!

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenameamagao schreibt am 25.02.2011 um 22:56 Uhr:Was hindert dich am "Nein-Sagen", Liebes? Oder gibt es nur ein Alles oder Gar Nichts?
  2. zitierenFledergetier schreibt am 26.02.2011 um 04:03 Uhr:Es gibt leider nur ein Alles oder Gar Nichts.
    Wenn ich nun "Nein-sage" wird es genau wieder wie vor dem Kontaktabbruch, meinerseits.Das wollte ich im Grunde verhindern...
  3. zitierenameamagao schreibt am 26.02.2011 um 10:19 Uhr:Wie war es vor dem Kontaktabbruch, wenn ich fragen darf...?
  4. zitierenFledergetier schreibt am 26.02.2011 um 13:21 Uhr:Klar darfst du fragen =)
    Sie hat geklammert und mir Vorwürfe gemacht, wenn ich mich nicht jeden Tag gemeldet habe.
    Ich brauch nunmal meine eigene Zeit und sie würde am liebsten 24 Stunden am Tag mit mir verbringen.
    Ich möchte nur jemanden haben mit dem ich ab und an mal Zeit verbringen kann.Sie hingegen will tägliche Betreuung ...
  5. zitierenameamagao schreibt am 26.02.2011 um 16:18 Uhr:Das ist heftig, und dass du da lieber ein "nichts" wählst, kann ich gut verstehen. Schade aber, dass es scheinbar kein "grau" geben kann.
  6. zitierenFledergetier schreibt am 26.02.2011 um 19:08 Uhr:Ich werd es sehen, wie es sich weiterhin entwickelt, wobei ich schätze, das sie nach kurzer Zeit wieder was zu meckern hat ...
  7. zitierenameamagao schreibt am 26.02.2011 um 20:42 Uhr:Ich drück die dir Daumen, dass es sich anders entwickelt und besser wird. Und wenn sie meckert - lass es nicht an dich ran, ja?
  8. zitierenFledergetier schreibt am 27.02.2011 um 00:52 Uhr:Ich versuche es liebe ame ich versuchs... ;)
    Der Wunsch.. der Gedanke er zählt, ist viel wert.

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.