Gedankenwelt

06.04.2011 um 23:24 Uhr

Shit happens ....

Ich sollte mir angewöhnen vorher die Dinge zu speichern, der Ärger über verschwindende Einträge ist bei hohem Aufwand sonst echt kaum zu ertragen .. wie auch jetzt .. sauer ... am liebsten würde ich schreien ... es war mir wichtig ... und es wurde geschluckt ... jetzt muss es warten ..... vllt ,

ja vllt war es hier nicht richtig ... doch auch andererorts konnte ich nicht schreiben. . .seltsam ... der Wunsch ist da ... nur der Ort nicht passend ... interessant.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensternenschein schreibt am 07.04.2011 um 03:33 Uhr:Liebes Fledergetier,
    es war schade, hier nicht schreiben zu können.
    Hoffe, du lässt dich nicht allzusehr von deiner Ma ihrer Grundstimmung einfangen und beeinflussen. Auch wenn es nicht ganz ohne Einwirkungen an einen vorübergehen kann, bei dem engen Kontakt.
    Da ist dann vieles, was man aus der Entfernung garnicht so stark wahrgenomen hat.
    Dazu kommt dann vielleicht noch, dieses helfen wollen und es eben nicht können, was auch nicht gerade aufbauend auf dich wirkt.

    Aber wie du in deinem nächsten Eintrag schreibst, du bist Zwilling auf dem Wege der Erkenntnis. Nichts geschieht zufällig, nur dauert es manchmal eine gewisse Zeit, bis man erkennt was dieses erlebte einem sagen oder zeigen will.
    Bin zwar kein Zwilling, sondern Schütze, aber ich glaube auch, es hat alles seinen Sinn.
    Dieses habe ich jedenfalls rückblickend immer wieder feststellen können. Selbst bei Dingen, die ich in dem Moment nicht wirklich so haben wollte. Letztendlich war es dann doch richtig so, wie es war und gekommen ist.
    Liebe Grüsse
  2. zitierenFledergetier schreibt am 07.04.2011 um 15:56 Uhr:Lieber sternenschein,
    es ist wirklich nicht einfach sich davon nicht beeinflussen zu lassen.Ich merke es schon jetzt, das lange schlafen.Die Unlust etwas zu tun, sich aufzuraffen... nein lieber verbringe ich meine Zeit am Pc und im Netz um mir die Langeweile zu vertreiben.

    Es hat ja nichts mit dem Sternzeichen zu tun was man glaubt und was nicht ;) oder wie man bestimmte Dinge sieht oder einen größeren Sinn dahinter sieht.
    Klar in negativen Dingen oder Situationen ist es wirklich nicht leicht direkt zu sehen, warum es so passiert.Doch im nachhinein vllt sieht man bestimmte Sachen dann besser.

    Lieben Gruß
    fledergetier

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.