Gedankenwelt

15.04.2011 um 20:12 Uhr

So hab auch ich ...

von: Fledergetier   Kategorie: Gedanken und mehr

..jmd gefunden der zu mir passt.Mein langersehnter,schon immer im Hintergrund gewünschter Deckel.Es passt, Schicksal könnte man es nennen,es sollte so sein und ich freu mich einfach nur noch drüber.Denke an ihn und freu mich darauf wenn wir uns wieder sehen.Die Gedanken an Zweifel oder Angst sind nicht mehr vorhanden und wenn nur noch im Kleinen und nicht mehr beachtenswert.Ich kann nicht in Worte fassen wie ich mich fühle, einfach glücklich wäre zu einfach.Ich bin glücklich keine Frage, doch da ist mehr.Ich fühl mich wie neugeboren kann so sein wie ich bin und werde dafür angenommen,akzeptiert und geliebt.Es ist einfach toll.Viele Wünsche wurden erfüllt,nicht weil ich sie genannt habe, sondern weil sie ungesagt erkannt worden sind.Seine Worte erreichen mich auf einer Ebene die ich nicht kenne.Sein Verständnis für mich schon fast zuviel als ich ertragen kann, doch positiv.Ich freue mich darüber und bin die meiste Zeit am lächeln!

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenangelmagia schreibt am 15.04.2011 um 20:27 Uhr:Wie wunderwunderschön und ich freue mich, dass du dieses Gefühl momentan erleben darfst.
    Hoffentlich hält es sehr sehr lange an.

    Ganz liebe Grüße an dich :)

    Ps. Ich nenne dieses Gefühl Dancing-on-air-happy. :)

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.