Dat Knuffelchen

07.03.2007 um 17:34 Uhr

Das Schulamt oder doch eher Irrenhaus?

von: Knuffelchen   Kategorie: Familie

 
 
Also heute bekam ich einen Brief vom Schulamt und hab echt nur noch den Kopf geschüttelt.
In dem Brief werden die Erziehungsberechtigten von Maximilian B. zum Informationsabend am kommenden Montag abend um 20h in die Grundschule eingeladen wo es mit der Leitung des KiGa zusammen um Frühförderung geht und eben um die Einschulung unserer Kinder.
 
Hallo? Mein Sohnemann ist noch nicht mal 4 Jahre alt!
Demnächst hat man direkt ne Woche nach Entbindung so nen Termin.
 
Also ich frag mich echt was das soll? Maximilian wird erst im August 2009 eingeschult.
Von dem Informationsgespräch werde ich bis dahin doch nichts behalten. Ich weiß echt nicht was das soll.
Und dann kommt eben erst heute der Brief aber der Termin ist bereits am kommenden Montag.
Das man sich nen Babysitter organisieren muß, daran denken die nicht, oder?
Ich mein, in unserem Fall bleibt einer zu Hause und der andere geht zu der Veranstaltung, obwohl wir eigentlich lieber zu zweit zu solchen Veranstaltungen gehen, aber naja.
 
Na ich bin ja mal gespannt was bei dem Gespräch rauskommt. Ich werde dann ggf. berichten.
 
 
dat Knuffelchen
 
 

07.03.2007 um 17:28 Uhr

Nachtdienst

von: Knuffelchen   Kategorie: mein Job

 
 
Ich hatte gestern und vorgerstern mal wieder Nachtwache.
*gäääääääääähn* war das langweilig!
Wir waren zu tweit, da ich die neue Schwester "einwachen" sollte und sie heute abend die erste Nacht alleine ist.
Aber wenn man zu zweit ist und es nicht grade "boomt" dann kann es schon ziemlich langweilig werden.
Naja, ich hab es ja überstanden.
Und gleich fahr ich erstmal in meinen Nähkurs - ich freu mich schon.
 
dat Knuffelchen