Dat Knuffelchen

09.03.2007 um 23:00 Uhr

Der Geburtstag

von: Knuffelchen   Kategorie: Familie

 
 
 
Gestern war es ja soweit, unsere Kleine hatte Ihren 2. Geburtstag!
Und da kamen die Omas und Opas zum feiern.
Zuerst trafen die Oma und der Opa aus dem Bergischen ein. Und als wir unseren Großen aus dem KiGa abgeholt hatten ging es auch schon fast los zum versprochenen Schwimmbad Besuch.
Schaut mal was der Opa für tolle Schnappschüsse gemacht hat von dem gelungen Nachmittag:
 
 
 
 
Die Maus versucht ab zu hauen! Fröhlich
 
 
 
 
Und ins tiefe Becken müssen wir dann ja auch unbedingt!
 
 
 
 
Irgendwann hat sie dann auch die Schwimmflügel akzeptiert, denn ohne war das dann doch teilweise zu riskant, denn die Maus windet sich so dermaßen, daß sie dann irgendwann doch alleine paddelt.
 
 
 
 
Guck mal Mama, ich schwimm mit Oma!
 
 
 
 
Unser Großer hatte ja erst ziemliche Angst, aber dann ging es dann doch irgendwann.
 
 
 
Einfach nur TOLL! Fröhlich
Ja und dann ging es wieder nach Haus, denn die andere Oma und der andere Opa kamen ja auch noch zum Kaffee und Kuchen!
Und natürlich gab es ja auch noch so ein paar vereinzelte Geschenke.
 
 
 
 
Hier wird z.B. gerade Lisa ausgepackt (noch gibt es kein besseres Bild von Lisa - sorry)
Lisa ist ein Geschenk von Kathleen .
Lisa ist eine Puppe, die sprechen kann, wenn man Ihr auf den Bauch drückt.
Ich freu mich schon, wenn die Batterien alle sind.
Denn Lisa sagt Ma-Ma, Pa-Pa, lacht und WEINT!!! Und jedes Mal, wenn Lisa weint, und das ist seeeeeeeeehr oft, wird sie getröstet auf teufel komm raus!
 
 
 
 
 
 
Ja es gab eine Küche, auch wenn sie aussieht wie für Liliputaner gemacht.
Wir haben uns selber tierisch geärgert, aber Alicia gefällt sie trotzdem.
 
 
 
 
Und Maximilian auch, wie man sieht!
 
 
 
 
Ach und das heiße Gefährt gab es dann von Oma und Opa aus dem Bergischen.
Wir werden es die Tage dann mal ausprobieren, wenn das Wetter es endlich zulässt.
 
 

dat Knuffelchen

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenstippi schreibt am 10.03.2007 um 19:46 Uhr:Da habt ihr richtig viel Spass gehabt. Und der kleinen Maus gefallen ihr Geschenke.
  2. zitierenladynicemouse schreibt am 10.03.2007 um 22:49 Uhr:Also hörmal Bine!!! Wenn ich sowas verschenke habe ich dafür auchnoch Batterien!!!! Alicia brauch mir dann ja nur Bescheid sagen!!!!
  3. zitierenKnuffelchen schreibt am 11.03.2007 um 10:29 Uhr:Na super Kathleen.
    Ich bin froh wenn die Puppe endlich Ruhe gibt und Du...?
    Oh warte ab, Deine Kids kommen sicher auch noch in den Genuss gaaaaanz tolles Spielzeug von mir zu bekommen, was gaaaaaaaaanz viel Krach macht und die Ersatzbatterien hab ich dann auch hier parat liegen. *sfg*

    dat Knuffelchen
  4. zitierenRosi schreibt am 13.03.2007 um 09:39 Uhr:Ich kann auch noch ein paar Batterien für die Lisa beisteuern.

Diesen Eintrag kommentieren