Dat Knuffelchen

28.03.2007 um 17:33 Uhr

Es gibt Tage/Nächte...

von: Knuffelchen   Kategorie: mein Job

 
 
.... da "hasse" ich meinen Job.
 
Warum müssen manche Menschen soooo früh sterben?
Warum müssen sie soooo leiden?
Warum müssen sie sich sooo quälen?
 
 
Die letzten 2 Nachtwachen waren alles andere als schön.
Heute abend hab ich frei und versuche mich bei meinem Nähkurs, der heute endet, abzulenken.
Aber morgen abend muß ich noch mal eine Nachtwache machen.
Ich hoffe bis dahin ist eine bestimmte Patientin von ihren Leiden endlich erlöst. Traurig
 
 
dat Knuffelchen
 
 
Nachtrag:
Ich war eben noch kurz im KH um einer Kollegin etwas zu bringen.
Die Patientin leidet immer noch. Traurig
Jetzt ist der Schmerzmittel-Perfusor noch höher gestellt worden.
Ich kann nur hoffen, daß die Patientin es bis morgen abend geschafft hat.
 
Das Leben ist Grausam!!! 
 
 
 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenGabi (Hobbynäherin) schreibt am 29.03.2007 um 20:50 Uhr:Hallo Bine,

    ja, das hast Du recht. Das Leben kann manchmal wirklich grausam sein, wie ich bei meinem Vater und Schwiegervater leider auch erleben musste.
    Ich finde, da passt die heutige Dikussion über die Patientenverfügung gut.

    Dir wünsche ich viel Kraft in Deinem Job. Ich bewundere immer die Menschen, die in Pflegeberufen tätig sind und ihren Job gut machen. Dazu gehört soviel Kraft und Idealismus.
    Also halt weiter die Ohren steif und lass Dich virtuell umarmen

    Gabi

Diesen Eintrag kommentieren