Dat Knuffelchen

06.04.2007 um 18:11 Uhr

Knip XL

von: Knuffelchen   Kategorie: Näh-Ecke

 
 
Die Knip XL ist da!!!
Da ichja direkt an der holl. Grenze wohne, hab ich den Vorteil, mal eben rüberfahren zu können und mir das Heft zu besorgen.
Mittlerweile versorg ich so manche Hobbyschneiderinnen mit dem Heft und das find ich echt klasse.
So kann man auch mal was zurück geben, denn bei den Hobbyschneiderinnen bekommt man immer so klasse geholfen, egal wie dumm die Frage ist, die man hat.
 
Und nun gibt es seid Ende März wieder die Knip XL und es sind richtig tolle Sachen darin.
Ich weiß zwar noch nicht wo ich die Zeit hernehmen soll, um das alles zu nähen, aber egal - der Sammlertrieb überwiegt mal wieder. Fröhlich
 
Und so sieht die aktuelle Knip XL aus:
 
 
 
Und das ist die Schnittübersicht:
 
 
 
 
 
dat Knuffelchen
 
 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenHeXeSaSa schreibt am 04.01.2009 um 23:09 Uhr:hi
    ohh das ja toll das du die zeitschrift sogar für andre besogst.
    ich wär auch ganz scharf auf die neue.
    bekannte fahren im mai nach holland nur weiß ich nicht ob es die dann noch geben würde.
    evtl. kannst du mir ja weiter helfen.
    bin bei den hobbyschneiderinen auch unter HeXeSaSa zu finden.
    lg
    HeXe

Diesen Eintrag kommentieren