Dat Knuffelchen

25.04.2007 um 22:54 Uhr

Nähkurs

von: Knuffelchen   Kategorie: Näh-Ecke

 
Heute ist der neue Nähkurs gestartet.
Auch wenn es diesmal nur 6 Abende sind á 3 Zeitstunden.
Ich freu mich riesig!!!
Der Nähkurs hat super klasse angefangen.
Ich will mir derzeit eine Jacke nach Pattern Company Schnitt nähen und ich bin für meine Verhältnisse schon unglaublich weit gekommen.
Ich hab es tatsächlich geschafft und heute schon genäht. Und was ich schon alles genäht hab. Ich hab das Seitenteil an das Vorderteil und die 2 Vorderteile zusammengenäht und das ganze wiederrum an das Rückenteilgenäht.
Ich bin mehr als stolz auf mich selber.
Wenn ich mich ganz doll anstrenge, dann schaff ich es vielleicht mit ganz viel Fleiß nächste Woche schon fertig zu haben.
Ich freu mich so!!!
Vor allem weil ich mir schon ein Projekt für danach ausgesucht hab. Und das wird der Hammer.
Dafür muß ich allerdings am 1.5. noch nach Kerkrade auf den Stoffmarkt und 2 Stoffe besorgen, aber das ist egal.
 
Merkt man eigentlich, daß ich mich grade sehr freue?
 
 
 
dat Knuffelchen
 
 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenKatse schreibt am 26.04.2007 um 06:21 Uhr:Hallo Bine,

    ja man merkt dass Du Dich sehr freust. Kannst auch stolz auf Dich sein, dass Du schon so weit gekommen bist.
    Drück Dir die Daumen dass Du schnell fertig wirst.
    Liebe Grüße
    Katja
  2. zitierenConny schreibt am 26.04.2007 um 12:12 Uhr:Man sieht doch, wie du vor Freude in der Gegend umherspringst.
    Ist doch schön.
    P.S. Na hat ja jetzt geklappt mit deinem Counter.
  3. zitierenstippi schreibt am 26.04.2007 um 16:49 Uhr:Man merkt gar nichts, absolut nicht. Nö! *fg* Ich merks bis hier. Und dann immer sagen, ich kann nicht nähen. Das haben wir gerne.
  4. zitierenGabi (Hobbynäherin) schreibt am 26.04.2007 um 20:53 Uhr:Freut sich da etwa jemand, merkt man gar nicht *lach* Schade, dass Du mein Grinsen beim Lesen Deines Beitrages nicht sehen konntest.

    Auf die Jacke bin ich jetzt richtig neugierig. hast gar nicht verraten, welche Du nähst. Mein Nähkurs ist leider zweimal hintereinander ausgefallen, da die Schwiegermutter der Nähkursleiterin schwer erkrankt ist. Wird aber zu Glück nachgeholt, also nur augeschoben.

    Liebe Grüße und weiter viel Spaß im Nähkurs
    Gabi

Diesen Eintrag kommentieren