Dat Knuffelchen

24.03.2007 um 10:56 Uhr

Schmuckabend

von: Knuffelchen   Kategorie: Alltägliches

 
Gestern abend war es soweit, ich hatte meinen Schmuckabend hier zu Haus.
Eine Dame kam und stellte uns (5 "Weibern") die neue Collection von Pierre Lang vor.
Es gab, wie das ja immer so ist, einige Sachen wo wir alle gesagt haben "Nein danke! Ist nicht unser Fall/Geschmack" Aber das ist ja, wie gesagt auch normal, denke ich. Geschmäcker sind ja verschieden.
Andere Sachen wiederrum hatten es mir dann doch sehr angetan.
Und am Ende hatten wir wieder alle die Qual der Wahl.
"Was bestell ich denn jetzt?" 
"Bestell ich es JETZT oder laß ich es doch terminieren bis in 4 Monaten?" 
 
Zum Schluß haben wir uns aber alle entscheiden können und auch sogar alle was bestellt, was ja keine Pflicht ist. Und ich denke, wenn ich sage, wir hatten einen schönen Abend, dann lüg ich nicht. ;-)
 
Jetzt bin ich dann nur mal gespannt, wenn ich in 14 Tagen meinen Schmuck bekomme. Ich freu mich schon richtig drauf.
 
Diesmal hab ich mir "nur" Ohrringe bestellt, aber da direkt 3 Paar.
 
Frau gönnt sich ja sonst nix!
 
 
dat Knuffelchen
 
 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenTinalein_Hobbys schreibt am 24.03.2007 um 13:27 Uhr:*sehenwill* *sehenwill* *sehenwill*

    ;-))))

    Das kann ich mir schon vorstellen, dass ihr ´ne Menge Spaß hattet *ggg*

    Liebe Grüße,
    Tina
  2. zitierenGabi (Hobbynäherin) schreibt am 24.03.2007 um 15:22 Uhr:Hallo Sabine,

    schnief, ich wäre wirklich gerne gekommen. Aber leider geht nicht alles gleichzeitig. Dabei haben mir im Katalog schon mehrere Sachen gut gefallen.

    Bei einer Freundin von mir ist im Mai wieder Schmuckabend *freu*.

    Auf Deine neuen Ohrringe bin ich schon gespannt. Du wirst sie uns hoffentlich hier zeigen.

    Liebe Grüße
    Gabi
  3. zitierenAkina Schmuck Design schreibt am 15.04.2008 um 18:14 Uhr:Hallo!
    Euer Schmuckabend muss ja wirklich toll gewesen sein!
    Könntet ihr mir sagen, wie ihr da dran gekommen seid?
    Ich mache selbst auch Schmuck, welcher auf verschiedenen Weihnachtsmärkten sehr gut ankam und hätte großes Interesse daran, auch einmal einen Schmuckabend zu gestalten!
    Habt ihr einen Tipp für mich?
    Liebe Grüße
    Sonja

Diesen Eintrag kommentieren