Dat Knuffelchen

28.04.2007 um 22:48 Uhr

Stoffe aussortiert

von: Knuffelchen   Kategorie: Flohmarkt

 
So ich hab es endlich mal geschafft meine Stoffe auszusortieren.
Ich hab schon viel zu viel davon.
Und das meiste werd ich ja nie verarbeiten.
Also hab ich mal fleißig aussortiert und stell Euch mal ein paar Bilder ein.
Ich hab auch schon bei den Hobbyschneiderinnen eine Anzeige im Markt geschaltet, dort biete ich genau diese Stoffe auch zum Kauf an.
 
 
 
ein Baumwollstoff für Kinder 0,90m x 1,40m für 2,- Euro
 
 
gestreifter Hosenstoff 1,30m x 1,40m plus Anhängsel für 5,- Euro
 
 
gestreifter Strickstoff 1,40m x 2,00m für 7,- Euro
 
 
grüner Sweat-Shirt Stoff, eine Seite "frotteeartig" 1,40m x 2,00m für 8,- Euro
 
 
"Indianerstoff" 1,40m x 2,00m für 10,- Euro
 
 
Der Stoff ist so grünlich meliert - leider gibt das die Kamera nicht so her. Der Stoff ist elastisch
1,40m x 2,00m für 10 Euro
 
 
oranger, festerer BW Stoff 1,40m x 2,00m für 10,- Euro
 
 
 
BW gebatikt, 1,40m x 2,00m für 7,50 Euro
 
VERKAUFT 
 
 
BW mit japanischen Schriftzeichen 1,40m x 3,00m für 15,- Euro
 
VERKAUFT 
 
 
dünne BW, gestreift 1,35m x 0,80m für 2,- Euro
 
 
 
dünnes Stöffchen 1,40m x 1,10m plus Anhängsel für 3,- Euro
 
 
 
violetter, festerer Stoff 1,40m x 1,05m plus Anhängsel von 0,53m x 1,00m für ,- Euro
 
 
 
Jeansstoff 1,40m x 1,80m für 12,- Euro
 
 
grüner Netzstoff von Comazo 1,00m x 1,00m minus einer Ecke von 12cm x 12cm für 1,50 Euro
 
 
 
links: dünner elastischer Jersey in pink 1,40m x 2,00m für 8,- Euro
rechts: Ich würde es als Polo Shirt Stoff titulieren 1,80m x 2,00m (es ist ein kleiner Riss am Rand vorhanden) für 8,- Euro
 
 
 
neongrüner Lycra (bitte Sonnenbrille tragen!!! Fröhlich ) 1,40m x 1,10m für 4,- Euro
 
 
 
gestreifter Lyra 1,07m x 1,40m für 4,- Euro
 
 
links: Polo Shirt Stoff (meiner Meinung nach) RESERVIERT
rechts: fester, oranger Stoff 2,16m x 1,58m für 10,- Euro
 
 
 
links: grüngrundiger Jersey von Comazo 2,10m x 1,50m für 8,- Euro
rechts: gestreifter Jersey von Comazo RESERVIERT
 
 
 
 
bordeauxfarbender Hemdenstoff in 2 Stücken: 0,70m x 1,20m und 0,90m x 1,60m plus Anhängsel für 4,- Euro
 
 
So, vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei.
Dann meldet Euch einfach per Email.
"Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! "
Ich verschicke die Ware per Hermes.
Und sobald das Geld auf meinem Konto gut geschrieben ist, geht die Ware auf den Weg.
 
 
dat Knuffelchen, das jetzt wieder ein klitzekleines bißchen Platz in Ihren Stoffschränken hat.
 
 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenFeeShion schreibt am 29.04.2007 um 20:09 Uhr:Ach du liebe Zeit!
    Was hat dich denn bei dem Neon-Lycra geritten? :D
  2. zitierenKnuffelchen schreibt am 29.04.2007 um 20:12 Uhr:
    FeeShion:Ach du liebe Zeit!
    Was hat dich denn bei dem Neon-Lycra geritten? :D



    Der war in so ner Kiste drin mit lauter elastischen Stoffen - das hab ich dann halt so in Kauf genommen. Aber für Karneval ist der sicher klasse. ;-)

    dat Knuffelchen
  3. zitierenThibia schreibt am 02.05.2007 um 16:57 Uhr:naja, und für nen Bikini kann ich mir den auch ganz witzig vorstellen.
    Falls der reservierte Poloshirtstoff noch da sein sollte, hätte ich den gerne...denn reserviert heisst ja noch nicht verkauft :-))))

    LG thibia

Diesen Eintrag kommentieren