Dat Knuffelchen

27.04.2007 um 10:44 Uhr

Und nochmal die Jacke

von: Knuffelchen   Kategorie: Näh-Ecke

 
 
So da ich jetzt schon am Telefon "gedrängt" wurde mal ein Bild von MEINER Jacke einzustellen, hab ich sie kurzerhand aus der Nähkurstasche geholt und meiner Viola umgelegt.
Die Seitennähte sind allerdings nur mit Stecknadeln zusammengehalten. Und wie man sieht müssen die Ärmel noch eingesetzt werden und die Kanten mit Schrägband eingefasst werden.
Aber ich denke man kann schon erkennen, daß es die Jacke von Pattern Company werden soll.
 
 
 
 
 
Hier mal ein wenig im Detail der Stoff.
Muß ich dabei sagen, daß der Stoff unheimlich flusst beim schneiden und verarbeiten? Fröhlich
 
 
Und die kleine Dame hier, wollte natürlich auch mal wieder fotografiert werden.
 
 
 
dat Knuffelchen, was den nächsten Mittwoch schon gar nicht mehr erwarten kann, damit die Jacke weiter genäht wird.
 
 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenGabi (Hobbynäherin) schreibt am 27.04.2007 um 21:37 Uhr:Hallo Bine,

    die Jacke sieht jetzt schon traumhaft schön aus. Toll.

    Und Deine Kleine ist wirklich eine Süße.

    Liebe Grüße
    Gabi
  2. zitierenAnja schreibt am 28.04.2007 um 08:05 Uhr:Ich kann mich nur meinen Vorschreiberinen anschließen, supi die Jacke
    LG Anja
  3. zitierenAntje schreibt am 28.04.2007 um 11:09 Uhr:Wow, wird das eine tolle Jacke! Super Schnitt und absolut genialer Stoff! Bin schon gespannt, wie sie aussieht, wenn sie ganz fertig ist.

    LG
    Antje
  4. zitierenFeeShion schreibt am 29.04.2007 um 20:13 Uhr:Mensch, die Jacke wird wirklich genial! *neidisch guckt*
    Wo hast du denn das schöne Stöffchen her?
    Bin schon gespannt, wie sie erst fertig aussehen wird!
  5. zitierenNoZi schreibt am 30.04.2007 um 11:39 Uhr:knuffelchen, die jacke ist megageil!!! ich hoffe, du führst sie uns dann in aachen vor!!!
  6. zitierenKnuffelchen schreibt am 30.04.2007 um 12:01 Uhr:
    NoZi:knuffelchen, die jacke ist megageil!!! ich hoffe, du führst sie uns dann in aachen vor!!!



    Na klaro wird die in Aachen vorgeführt.

    Und wenn ich es schaffe auch mein nächstes Projekt.
    Da freu ich mich schon besonders drauf. Und morgen geht es zum Stoffmarkt um die nötigen Stöffchen dafür einzukaufen.

    LG dat Knuffelchen

Diesen Eintrag kommentieren