Zur Startseite

19.08.2008 um 23:59 Uhr

Abmeldung - ICH BIN IN URLAUB!!!

von: Zicklein81   Kategorie: Alltag   Stichwörter: Urlaub

Stimmung: ausgelassen

Ich bin also nicht erreichbar...Wünsche euch eine wunderschöne Zeit und ca. 2 tage nach meinem 2.ten Hochzeitstag werde ich wieder aktiver sein...versprochen...

Bis zum 3./4.9 dann...

Winke!!!

01.08.2008 um 15:33 Uhr

Bild in Variationen...

 
Gefunden in Seren_a's Blog. Das Original. Und nun folgen ein paar Variationen.
Und keine Angst - ich habe ihre Erlaubnis *grins*
Hintergrund S/W
Das Bild von Seren_a fand ich bereits sehr ansprechend und das Motiv einfach klasse. Jedoch mit einem s/w-Hintergrund steht die Blüte allein im Vordergrund - angehend 2D. Die Farben explodieren geradezu *grins*
Wie aus der Hand eines Malers. Einfache Spielerei - ein Filter.
Ich habe noch viel mehr Ideen - will jedoch nicht gleich das ganze Material verschleudern. Vielleicht ergibt sich in ein bis zwei Wochen eine erneute Möglichkeit, eine Neuauflage zu präsentieren *smile*
Mein besonderer Dank geht an Seren_a, die so aufgeschlossen gegenüber meinen Bearbeitungen ist!

01.08.2008 um 00:59 Uhr

Feuerwerk...

von: Zicklein81   Kategorie: Photo-Ecke

 
 
 
There is nothing I have 2 say... :-) 

31.07.2008 um 13:53 Uhr

Allein im Kornfeld...

Stimmung: ohne Worte...

31.07.2008 um 13:37 Uhr

Neue Kategorie und das "Mandala"

Musik: S.O.S. - Jonas Brothers

Mensch Mensch, eine neue Kategorie nach der anderen...

Nachdem wir gestern abend ja nach Hamburg zu den Cruise Days gefahren sind und feststellten, dass die Lichtverhältnisse nicht mehr reichen für vernünftige Fotos und ich zu Hause die Feuerwer-Fotos durchgegangen bin überfiel mich ein unüberweindbarer Drang ein altes Hobby wieder auszugraben. Ich nahm meinen Pen vom Grafiktablett (für mich sehr gut investierte 200 ,- € auch wenn sie mir während der Selbständigkeit leider nicht unbedingt weitergeholfen haben) und begann die bilder zu bearbeiten und zu verfremden, sie zu verfeinern oder krasse Unterschiede zu setzen.

Und dann bin ich noch bei Seren_a im Blog vorbeigeschneit und habe das Bild einer Sonnenblume gesehen, welches unter dem Titel "Mandala" stand. Ich habe sie freundlich gebeten das Bild doch entfremden zu dürfen und sie hat mir die Erlaubnis erteilt. Und wie in dieser Kategorie zu sehen handelt es sich um "Farbe in Schwarz-Weiß". Klingt paradox, ich weiß.

Auf jeden Fall habe ich mich bei dem Bild von Seren_a für die farbliche Freistellung entschieden und das ist das Ergebnis (ich hätte sauberer arbeiten können, dann würde ich es in der Originalgröße einstellen, da ich aber immer wieder abgekommen bin muss es erst mal in dieser Auflösung langen...):

Mandala

Der Dank geht an Seren_a für da Bereitstellen des Bildes und somit für die Anregung, diese Kategorie ins Leben zu rufen.

DANKE!