Der Khaosprinz

27.07.2008 um 17:35 Uhr

Relativitätstheorie

Habt ihr schon mal was von Einsteins Relativitätstheorie gehört?

Hin und wieder wird mir wie ein Schlag mit dem Hammer bewusst,wie schnell die Zeit vergeht!

Ich bin erst seit 3 einhalb Monaten mit meinem Schatz zusammen und es kommt mir vor als wäre es schon eine Ewigkeit...Die Worte die ich benutzen müsste um zu beschreiben,wie sehr ich diese Frau liebe und wie sehr ich sie brauche,gibt es in unserem Wortschatz noch gar nicht!Wenn ich in ihre Augen blicke vergesse ich die Welt drumherum und kann mich ihr voller Vertrauen hingeben.Ich kann mich fallen lassen und weiß das mir nichts passieren wird.Wenn es im Himmel Telefon gäbe,würde ich da oben anrufen und fragen,ob ihnen ein Engel abgehauen ist......

09.07.2008 um 11:34 Uhr

Und wieder geht ein Jahr......

..und wieder bin ich ein Jahr älter...

Aber die Art und Weise wie ich reingerutscht bin,war der Überflieger schlechthin.Mit verbundenen Augen führte mein Schatz mich ins Schlafzimmer,meine Nerven waren bis zum Zerreisen angespannt,was hatte sie wohl vor....?Durch einen winzigen Schlitz konnte ich das Schimmern von Kerzen erkennen,ein seltsamer angenehmer Duft hing im Raum...Als sie mir mit dem alles-sagenden Glockenläuten die Augenbinde abnahm,kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus....Der ganze Raum war mit Kerzen ausgeleuchtet,es roch nach Patchouli,auf dem Bett und auf dem Boden waren Rosenblütenblätter verstreut,Romantik pur eben....

Aber damit nicht genug! Danach erwartete mich eine Schatulle voller Blütenblätter und darunter versteckt waren ein selbstgebasteltes "Blutengel" T-Shirt sowie eine aus Perlen gemachte Rose,die nie verwelken wird,so wie meine Liebe zu ihr...Darunter fand ich etliche selbstgemachte kleine gerollte Gutscheine,die mir die nächste Zeit wohl versüßen sollen...Mal sehen was sie mir bescheren werden....

Alles in allem war es der schönste,süßeste und tollste Rutsch in den Geburtstag den man sich vorstellen und wünschen kann...In ewiger,dir treu ergebener Liebe,dein dich ewig liebender Khaosprinz.....

14.05.2008 um 12:26 Uhr

Relativität.......

Was für ein wahnsinns Wochenende....Es ist nichts neues,wenn ich sage das die Stunden mit meiner Süßen vergehn wie im Fluge...Aber dieses Wochenende war absolut traumhaft schön...Zuerst waren wir bei den Eltern meines Schatzes und haben ihre Reifen von Winter auf Sommerbereifung umgestellt!*gg*Und mein Schatz hat sich eingesaut...Gottchen,sah das ulkig aus...Am nächsten Tag war dann Muttertagsgrillen mit nem Großteil ihrer Familie angesagt,wo ich die Chaotentruppe kennengelernt hab!Ich war sowas von vollgefressen,aber das war auch so ultralecker...Mjamm!Die leckeren Grillkartoffeln von ihrer Mum waren der reinste Gaumenschmaus.....Einen weiteren Tag später sind mein Schatz und Ich ins Vivarium nach Darmstadt und haben uns die vielen tollen(und auch nich so tollen) Tierchen angeguckt und ich hätte echt ne Liste führen sollen,bei den vielen Viechern die Schatz unbedingt haben will...Ich fürchte,ich werde dafür eine Arche bauen müssen,damit alle Platz haben!Alles in allem war es ein traumhaft schönes Wochenende,das schönste seit langem,für mich zumindest....So glücklich war ich schon ewig nicht mehr und ich danke meinem Schatz für die vielen schönen Stunden die ich mit ihr verbringen darf und und hoffe noch auf viele weitere davon...Dein dich liebender Khaosprinzu!

04.05.2008 um 09:45 Uhr

Der schönste Tag,die Zweite....

Gestern war der zweite schönste Tag in meinem Leben....Wie schon angekündigt hat mein supersüßes Schatzi es mir zum Geschenk gemacht,mein kleines Töchterchen wiedersehn zu dürfen.....Zunächst war ich erstaunlich ruhig aber als die Mutter der kleinen mit dem Kinderwagen um die Ecke kam,wurde mir ganz anders....Ich erkannte die Kleine fast nicht wieder,hatte ich sie doch solange nicht gesehn....Doch als ich ihr in die Augen blickte wusste ich,das sie zu mir gehört...Die roten Haare sprachen für sich...Und obwohl sie sich nicht an mich erinnerte,so wusste ich als ich sie an ihre Mutter weitergab und sie eine Träne vergoß,das diese mir galt und sie instinktiv wusste,das ich nicht einfach nur ein dahergelaufener Kerl bin,der sie auf dem Arm hat....Der Tag gestern war das schönste Geschenk das man einem Menschen machen kann...Die Strapazen der insgesamt 8 Stunden Autofahrt waren absolut lohnenswert...Für wenige Momente wusste ich wieder was es bedeutet Vater zu sein......Danke mein Schatz.einfach für alles....Ich liebe dich!!!

02.05.2008 um 12:19 Uhr

Wiedersehn mit Folgen....

Ich weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll...Ich werde seit Tagen von Vorfreude,Euphorie und Nervosität geplagt....Eigentlich sollte ich mich tierisch freun aber gleichzeitig mit der Freude kommt die Angst....Morgen ist es endlich soweit,nach viel zu langer Zeit...Doch mein Schatz wird mir beistehn und hinter mir stehn,wenn ich endlich meine kleine Tochter Adora wiedersehen darf.....Die knapp 4 Stunden Autofahrt wird die schlimmste Fahrt meines Lebens aber ich weiß das mein Schatz für mich da sein wird,die das ganze erst möglich gemacht hat......

 

 

ICH LIEBE DICH!!! DEIN KHAOSPRINZ!!!