Wenn der Wolf heult

30.04.2008 um 19:36 Uhr

AARRGGHH, Wut, Zorn, Aggressionen

Stimmung: schrei, so laut du kannst

 

Hey Chef was soll das? Du sagst: GESTRICHEN. Wie?

Radiologie- Messe gestrichen?

Aftershow- Party gestrichen?

meine geliebte Stadt sehen, gestrichen?

das Leben mal wieder als lebenswert empfinden, gestrichen?

mal erholen von den letzten stressigen Tagen im Irrenhaus, gestrichen?

WARUM? WIESO? Wegen einem cholerischen Chefarzt? Kein Frühstück, wiedermal keine Mittagspause. Eine ganze Abteilung nur am rotieren. Wegen einem hysterischen Chefarzt in weiß? Dem keiner getraut zu sagen, das er unfähig is ein Rechner zu bedienen.

Hey du bist Chef! Lass dich doch nicht von so einem in Beschlag nehmen. WAS SOLL DAS?

Er ist ein kranker Mensch, das weißt du. Und als Dank dafür streichst du einfach alles?

 

Da freut man sich. Endlich mal wieder raus hier. Alles war geregelt. Hotelzimmer gebucht. Und dann das.

Das macht alles echt keinen Spass mehr. Da hätt ich auch in meinem alten Irrenhaus bleiben können.

Blinde Wut, Zorn, reine Aggressionen machen sich breit.

 

 

Bildquelle: klick hier

 

ICH WILL NIEMANDEN SEHEN. ICH WILL NIEMANDEN HÖREN. ICH WILL NUR SCHREIEN.

30.04.2008 um 08:50 Uhr

Arbeitszeugnis vom alten Irrenhaus

Stimmung: müde, wie immer

Nach einem "zarten" Hinweis meinerseits und zig Monden die ins Land gingen, hab ich doch Ende letzter Woche endlich mein Arbeitszeugnis bekommen. Von dem vorhergehenden Irrenhaus. lol

Nun was steht drin? Neugierig?

"Herr 'bla bla bla', geboren am 'bla bla bla', wurde am 'bla bla bla'." Überspring ich mal.

"... Es erwies sich schon nach kurzer Zeit, dass Herr ... über ein vielseitiges Fachwissen verfügt, das er stets sehr gut in die Praxis mit einbezog."

Wow, ich hab doch eigentlich gar keeene Ahnung. *Achsel zuck*

„In Eigeninitiative hat sich Herr … regelmäßig weitergebildet.“

Musst ich ja, gab da ja keine Weiterbildungsmöglichkeiten seitens des Irrenhauses.

„Sein gutes Abstraktionsvermögen befähigte ihn auch bei komplexen Fragen und in schwierigen Lagen zu selbstständigen, durchdachten und realistischen Entscheidungen.“

Hähhh? Was heißt das denn?

„Er war ein äußerst belastbarer Mitarbeiter, der die hohen Anforderungen seiner Position auch unter schwierigen Umständen und häufig hohem Termindruck stets sehr gut meisterte.“

Irgendwer musste ja den ganzen Kram erledigen. Und es war ja auch kein Anderer da.

„Seine Arbeitsqualität lag jederzeit über den Anforderungen.“

Na das liest man doch gern. *smile*

„Jederzeit überzeugte er durch sein kooperatives, sicheres und zuvorkommendes Auftreten. Sein Verhalten zu Vorgesetzten, Arbeitskollegen, Mitarbeitern und Kunden war vorbildlich.“

Na das liest man doch auch gern. *doppel smile*

Herr bla bla bla. Punkt.

Also ich werd sie nie wirklich verstehen. Diese versteckten Hinweise in solchen Dingern. Doch ich denke es ist wohl sehr positiv geschrieben worden. Ob die mich damit wohl bei der Stadtreinigung nehmen würden? *grins*

29.04.2008 um 19:05 Uhr

Yeah, Hauptstadt ich komme

von: Nachtwolf   Kategorie: euphorisches

Stimmung: gut
Musik: Dies und das

Nun ist es perfekt. Nach einem kurzen Telefonat und alles ist klar. Offiziell für meine Chef heißt es, Achtung: "Besuch einer Fachmesse." Ohhh.

Am Freitag in Berlin. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.

Mein Kollege und ich. Yeah, ich seh dich ach du tolle Stadt. Zeig mir deine kleine Welt. Dein Nachtleben. Er fährt jedes Jahr dort hin. Und dieses Jahr nimmt er mich mit. Er ist auch so ein völlig durchgeknallter Typ. Herrlich. *freu, freu* *Hände reib*. *verstohlen grins*. Denn wie es da wirklich abgeht, das hat mein Kollege mir schon erzählt.

Tagesplan für Freitag:

Irgendwann früh Anreise

Hotel aufsuchen

kurzer Tripp über die Messe

Aftershow - PARTY

Feiern bis die Wände wackeln *grins*

Denn wenn ich meinen Kollegen richtig verstanden habe, so sind schon die Nach - Messe Aktivitäten mit diversen uns bekannten Austellern geritzt. Das heißt im Klartext. PAAAAAAAAAARRRRRRRRTTTTTTYYYYY. Yeah. Und das bis Sonnabend Morgen. Dann dort übernachten. Und irgendwann am Sonnabend wieder heim. Ich bin völlig aus dem Häuschen. Denn endlich mal wieder ein Tapetenwechsel. Und vor allem PAAAARRRRTTTTYYYY !!!

 

 


 

Oh du geliebte Hauptstadt öffne uns deine Tore. Gewähre uns Eintritt. Zeig uns all deine Schönheit. Ich liebe diese Stadt. Neue Leute kennenlernen. Kontakte knüpfen und wer weiß Bekanntschaften mit zauberhaften Damen. *grins* Ich komme Berlin. Halt dich fest. Dann wird gefeiert. Diese Info hab ich heut gebraucht. Yeah. Feiern, ich will feiern. Völlig losgelöst. Kopf abschalten. Ich will Bars, Discotheken. Ich will das Gefühl von Unbeschwertheit. Und sei es nur für diesen einen Abend. Und all das wird es geben.

 

PS: Fragen die sich Frauen stellen würden: Was zieh ich an? Was pack ich ein? Tschuldigung. Ging mir gerade durch den Kopf. *herzlich lach* 

29.04.2008 um 12:08 Uhr

Irrenhaus am frühen Morgen

Stimmung: die sind hier alle irre / lol

 

Wie sollte es anders sein. Ein Tagesbeginn vom Feinsten. Kaum angekommen im Irrenhaus, hast du gleich den allseits geliebten Chefarzt in weiß im Nacken. Der Kohleriker hoch drei. Es gibt Menschen die haben so viel Zeit, das sie sich über banale Dinge stundenlang aufregen können. Doch zum Glück befand ich mich ja noch im Halbschlaf. So hab ich nur die Hälfte von Ihm mitbekommen. Der Typ macht mich echt irre. *mitdenlippenspielundkomischegeräuschemach* Warum bekomm ich immer die Kohleriker? Da ist man froh, den einen hinter sich gelassen zu haben. Da bekommst du den Nächsten. Nun ja, kein Job ist perfekt. Und durch meine Erfahrungen mit dem Ersten, so heißt es einfach:

Nich ärgern lassen. Witz hervor kramen.

Und hier isser:

"der Brüller"

Konnte jemand lachen? Ich hoffe doch.

Wenn nicht, dann wird es befohlen. :)

29.04.2008 um 07:09 Uhr

immer wieder das Selbe

Stimmung: müde, sau müde *gähn*

Es ist immer wieder das Selbe. Wichtige Unterlagen werden heut benötigt. Gut. Doch anstatt sie gestern Abend in aller Ruhe zusammen zu suchen neee hab ich mir gesagt, das machste am Morgen. Toll gaaaaanz toll. Nix mit schnell gefunden und eingepackt. Die ganze Bude hab ich auf den Kopf gestellt. Bin wie ein Irrer durch die Hütte gerannt. Ein Auge immer auf der Uhr. Ich hasse Unpünklichkeit und schon gerade von mir. Warum ich aus so einer Geschichte nie lerne, ist mir echt schleierhaft. Selbstgemachtes Stress - Programm und das zum frühen Morgen. Wenigstens war ich durch diese Aktion hell wach. Nach dieser mit vieeeelllllll Schlaf gesegneten Nacht. Neeee, neeee. Es gibt so Dinge die begegnen uns immer wieder. Und doch lernen wir nicht daraus.

Ach und wer hat die Sonne eingesteckt? Dauerregen, was is hier denn los? Gestern das reinste Bikini Wetter. Ähhhhmm ich meinte Badehosen - Wetter.*grins* (Der Wolf im Bikini *prust*, wie soll das denn aussehen). Und heute? Hat ja auch etwas Gutes. Bekommt doch meine Balkon Palme endlich mal was zu trinken. Die Arme sah echt schon leicht ausgetrocknet aus. Ups

Nun dann auf in den Tag. Mal sehen welche Geschichten heut dies Irrenhaus für mich bereit hält. Ich brauch ein Kaffee. *gähn* 

28.04.2008 um 21:46 Uhr

Der Tag geht zur Neige ...

Stimmung: nachdenklich
Musik: was ruhiges

... und das mit keinem guten Ende. Nun es war nur eine Frage der Zeit. Wie lange würde es anhalten? Zu kurz wie ich wieder mal feststelle. Was solls. Es wird vergehen. So wie alles vergänglich ist. Es zulassen. Fühlen. Um dann Morgen um so gestärkter in den Tag gehen.

EVANESCENCE - Wake me up inside

28.04.2008 um 13:45 Uhr

Spruch des Tages

von: Nachtwolf   Kategorie: Spruch des Tages

Stimmung: gähn, noch fragen?

 

Der Sinn des Lebens ist: genießen und leiden. Der Mensch soll also genießen und möglichst wenig leiden.

 

Voltaire, (1694 - 1778)

28.04.2008 um 08:09 Uhr

und wieder mal Montag, würg

Stimmung: nicht definierbar

 

Was ich für den Montag empfinde, ist hinreichend bekannt. I mag Ihn garnicht. Schon garnicht nach so einem genialen Wetterchen am Wochenende. Die Nacht? Nun sie endete so gegen 4.15 Uhr, ganz toll. Ich und der Schlaf. Nun was machst du wenn du nicht mehr pennen kannst? Ausgiebige Körperpflege. Mal richtig gut frühstücken und sich mit etwas lauter Musik bei der Nachbarin bedanken. Die um halb 3 früh am Morgen wieder mal der Meinung war, eine Wanderung durch ihre Bude machen zu müssen. Vielen Dank Frau über mir hausende ältere DAME. Presentkorb folgt später.

 

gggrrrrrrr

 

 
 
Doch ist dies ein etwas anderer Montag. Denn man höre und staune, der neue Schlitten hat wieder anständigen Sound. Der Einbau lief prima. Zwar Hautabschürfungen an allen Fingern, durch die 200meter  Kabelverlegearbeiten. Aber egal. Der Wechsler funktioniert prächtig. Nur gibt es nun ein anderes Problem. Hmm, die Anlage war dazumals anno 1708 für einen großen Wagen konzipiert. Der neue Schlitten ist um einiges kleiner. So gibt es nun die Sorge, das beim Übertreiben der Lautstärke Regelung, ich die Heckscheibe auf dem Rücksitz habe. Wow, ist da ordentlich Pfeffer dahinter. Nun, gute Musik ist am Besten wenn man sie laut hört. Darf es halt nur nicht übertreiben. Schon gerade wegen der eintretenden Hörschädigung. Doch da ist noch alles Bestens. Wie, was hast du gesagt? *lach*
Angekommen im Irrenhaus, ging s auch gleich richtig los. Doch dies gibts später. Bin heut wieder gefragt. Mein Telefon hört nich auf zu klingeln. Das hat man nun davon wenn man nicht nur nett ist, sondern auch noch gut aussieht. ;)
Ich wünsch euch einen prima Wochenstart. Summt ein Lied, dann gehts leichter durch den Montag. Ich brauch erstmal einen Kaffee.
 

 

27.04.2008 um 19:12 Uhr

jetz is er völlig irre

von: Nachtwolf   Kategorie: nur ma so

Stimmung: mir gehts prima, Party on
Musik: Dies und das

Ich bin ja ein Witzbold. Völlig durchgeknallt. Und wenn es mir gut geht dann hält sich jeder der sich in meiner nahen Umgebung aufhält, den Bauch. Das Zwerchfell erzeugt nur noch Schmerz. Ich finds klasse wenn die Leute nich mehr können vor Lachen. Ist genial. So richtig herzhaft lachen. Gibt 'fast' nix besseres. Und da ich heut besonders gut drauf bin, ich den Mario einfach klasse finde.

Nun hier was zum Lachen. ;)

(Man war das ein geniales Wetter am Wochenende. Was so ein paar Sonnenstrahlen alles ausmachen. )

Ja die Mütter: "Was haben sie gemacht? Sie haben gesaugt. Sonntag Morgen - 14.00 Uhr. Vor deiner Zimmertür."
Kommt mir irgendwie bekannt vor. *lach*

26.04.2008 um 10:40 Uhr

strahlender Sonnenschein

von: Nachtwolf   Kategorie: euphorisches

Stimmung: jup, mir gehts prima
Musik: ma nüscht

 

Es ist der Hammer. Strahlender Sonnenschein. Mein Thermometer zeigt schon über 15 Grad an. Ist ja irre. Ich muß raus. Sonne tanken. Also macht euch auf und einen sonnigen Tag. Ist gut für die Seele. Wer bei dem Wetter auf der Bude hockt ist selber schuld. Lasst die Sonne in euer Gesicht, so fährt sie auch ins Herz. Na dann macht das Beste draus. Und dabei immer anständig bleiben. Tut nix, was der Wolf nicht auch tun würde. ;)

 

Ich bin weg. Bis später. 

26.04.2008 um 09:00 Uhr

guter Rock zum Frühstück

Stimmung: ICH WILL PARTY, :(
Musik: Dies und das

Rock zum frühen Morgen ist jetzt vielleicht nicht jedermanns Sache. Doch ich könnt jetzt rocken und mich richtig wach, macht er auch. Die Nacht? wie immer. Wenn ich das mit dem Durchschlafen mal wieder hinbekommen würde. Dann wär das Leben mal wieder erträglicher. Nun ja. Er nimmts mit Humor und gewöhnt sich langsam dran.

U2 - Vertigo

25.04.2008 um 21:05 Uhr

Die spinnen, die Römer oder mein Chef

Stimmung: Party nur im Kopf, denn ich darf nich
Musik: DJ Santana

Neee, nur mein Chef. Wieso hab ich schon wieder BEREITSCHAFT?

Was soll das?

Hatte bisher noch nicht die Zeit mich in aller Ruhe darüber aufzuregen. Nüscht mit Party. Nüscht mit schwelgen in den irdischen Genüssen. So`n Schei... Man das wird ein Wochenende. Doch warum reg ich mich auf? Hab eh keine Kohle. Sowas von abgebrannt. Mist. Ich müsste mal wieder eine Vertreterin der holden Weiblichkeit ausführen. Ist gut für das eigene Wohlbefinden. Aber nee, nich nur das sich gerade keine anbietet. Ohne Knete, keine Fete. Ich glaub ja wohl nicht das ich ein zartes Wesen mit meiner letzten Tütensuppe (aber mit Buchstaben) zu einem Candlelight dinner verführen könnte. Denn die Damen sind schon anspruchsvoll. Könnt die Suppe ja noch mit etwas Basilikum garnieren. Doch ob das ankommt?

 

Da waren sie nun wieder, meine drei Probleme:

kein Geld

leerer Kühlschrank

keine holde Dame

kein Wein (darf ich ja eh nich)

aber BEREITSCHAFTSDIENST. GAAAAAANNNNNZZZZ TOOOOLLLLL.

(Mist. Das sind ja mehr wie drei.)

 

Wenigstens hat mir mein Kollega seine Utensilien zur Verfügung gestellt. So muß ich nich wegen jedem Wehwechen in das Irrenhaus rammeln. Kann Kleinigkeiten von zu Haus regeln.

 

Nun dann bleibt mir nichts andere übrig als wenigstens euch ein geniales Wochenende zu wünschen.

 

PS: Und dabei hätt ich mal wieder so richtig Lust auf Party. Wie hieß es doch mal bei Angel auf Ihrem Blog.

 

"Man kann nicht immer alles haben. Jedenfalls nicht sofort."

 

25.04.2008 um 14:25 Uhr

Ich liebe meinen Chef

Stimmung: man bin ich aufgedreht

 

Vor allem wenn es um den Dienstplan geht. Hey, eins muß man Ihm lassen. Er notiert wirklich ganz ausführlich jede Überstunde und sorgt so dafür, das die bezahlt werden. Wow. Nur ist sein Dienstplan seine Lieblingsbeschäftigung. Nicht nur das ich am Wochenende schon wieder Bereitschaft hab. (Also nix mit Party, so`n Schei ...) Meine SecureID Card ist auch noch nicht da. Sollte heute kommen. Wie soll ich Bereitschaft machen, ohne anständige Arbeitsmittel? Hoffentlich ist am Wochenende schönes Wetter. So kann ich wenigstens an dem Schlitten herumschrauben. Die sind hier alle irre und ich darf mitspielen. Wie geil.

PS: Komm gerade mal dazu meine Gedanken festzuhalten. Doch jeder Kommentar bekommt eine Antwort. Heut Abend. ;) Versprochen. Danke schon mal für all eure Kommentare.

Bis später. Ich spiel noch ein wenig mit den Irren hier. lol

25.04.2008 um 13:27 Uhr

Spass des Tages

von: Nachtwolf   Kategorie: nur ma so

Stimmung: irgendwie bin ich heut lustig / lol

 

Zwei Proleten in Ihren flatternden Jogginghosen unterhalten sich. Spricht der eine zum anderen. "Du hast ja nur ein Vakuum im Kopf." Meint der andere. "Ja aber meins ist viel größer als deins."

 

"ein Brüller"

 

 


  Das kommt dabei heraus, wenn du zum Freitag dich in einem Irrenhaus rumtreibst. Man bin ich heut lustizsch.

25.04.2008 um 08:28 Uhr

auf in einen verregneten Freitag

von: Nachtwolf   Kategorie: nur ma so

Stimmung: ich hab schon wieder nich richtig pennen können
Musik: Editors

"Ich bin wieder hier, in meinem Revier." Nun gut, machen wir keinen großen Wirbel mehr drum. Hey Elb, du mein Freund. Machst Wellen, meinst ich hätte alles tonniert und dann gibst du nich ma deine Meinung obs gefällt, zum Besten. Na Danke.

Der Versuch zu pennen, war wieder mal nicht ganz von Erfolg gekrönt. Und doch seit einigen Tagen ist irgend etwas anders. Es macht mich nicht mehr so fertig. Kann langsam damit umgehen. Fühl mich am darauf folgendem Tag trotzdem stark wie ein Bär. Wow. Na da wolln wir doch mal schauen was heut anliegt.

Tagesplan:

Nun gleich müßt ich mal mit der neuen Karre und der GENIALEN MUSIKANLAGE etwas Geld verdienen. Nein ich bin kein Mitarbeiter des "leichten Gewerbes". Wer es noch nicht mitbekommen hat, ich darf jeden Tag in einem ganz besonderem Irrenhaus meine Brötchen verdienen. Werd wohl wegen dem Laden mal noch ne eigene Kategorie anlegen. Was du da erlebst das glaubt dir keiner, bis er es nicht selber gesehen hat.

Bei frau argh vorbeischauen. Der guten muß gestern aber so richtig langweilig gewesen sein. Gibts doch da Stöckchen zu lesen. Wer hätte das gedacht. Habs gestern nur schnell überflogen. Bin gespannt was man da noch so alles erfahren wird.

Grenzgänger hat wohl sein Lama verloren. Ich hoffe es ist wieder angekommen. Da wollt ich schauen.

Wichtiger Nachtrag:

NATÜRLICH nach dem Rechten bei Shadowfax schauen.

 

Nun was gibt es noch. Eigentlich jede Menge vom Irrenhaus. Doch das wird jetzt hier zu lang. Muß mal sehen, wie ich das alles hier unter bringe. Am Sonnabend bekommt nun endlich die neue Karre einen anständigen Sound. Freu mich schon riesig aufs basteln. Dann heißt ab in den Keller Ihr Magnettonbänder.

Ich muß los. SMS vom Kollegen. Soll unbedingt noch unsere Droge mitbringen. Er schrieb nur. " DER KAFFEE IS ALLE" Das is ganz schlecht. Ohne den, da geht garnix.

Also bis später. Irgendwie bin ich heut trotz Dauerregen völlig aufgeputscht. Woran das wohl liegt?

24.04.2008 um 19:18 Uhr

Ich bin wieder da, mit all meinem Kram.

von: Nachtwolf   Kategorie: euphorisches

Stimmung: mir geht es gut, hab was gutes getan
Musik: Dies und das

 

Nun endlich ist es geschafft. War beschwerlich. Fehlende Kreativität verhinderte ein zügisches Arbeiten. Doch nun ist es vollbracht. Ich bin wieder hier. Mit einem neuen Layout. Einem guten Gefühl und doch nicht ganz zufrieden. Doch das ist normal. Meine starke Selbstkritik verhindert meist eine völlige Zufriedenheit. Doch dies ist gut so. Spornt es mich doch an. Denn verbessern kann man immer etwas.

Nun, ich bin wieder da. Und wie Ihr seht, es ist noch alles da.

Ich hoffe es gefällt, das neue Fell. Ich finds schick.

18.04.2008 um 07:25 Uhr

Under construction Info 2

von: Nachtwolf   Kategorie: nur ma so

 

 

 

Heut is nicht alle Tage,
ich komm wieder
keine Frage
 
 
(Hey, mal keine Panic. Is alles noch da. Wirklich nur ein Umbau.
Werd den Fehler mit dem Löschen nicht ein zweites mal begehen.)
 
keep cool

17.04.2008 um 13:00 Uhr

Spass des Tages

von: Nachtwolf   Kategorie: nur ma so

Stimmung: die sind hier alle irre

 

Wie überstehst du einen Tag im Irrenhaus?

Ganz einfach:

1. Gehe früh gleich zur Nuklearmedizin. Lass dir dort anständig Kontrastmittel spritzen.

2. Danach gleich zu den Radiologen. Da gibts ne Dosis Stahlung.

3. Nun das Büro völlig verdunkeln und du kannst dein Skelett im Spiegel betrachten.

Sieht lustig aus. *brüller*

 

Man ist das hier heut wieder ein Irrenhaus. Wenigstens lacht die Sonne. Is besser wie nüscht.

 

 

 
Bildquelle: klick mich  

 

 

16.04.2008 um 11:39 Uhr

Spruch des Tages

von: Nachtwolf   Kategorie: Spruch des Tages

Stimmung: bähhhh, hab heut überhaupt keinen Bock

 

Lieblingslied des frustrierten Informatikers:

 

B.Marley - No Woman, No Cry!

 

 

Hey, Tschuldigung an die Frauenfront. Doch manchmal hast du es mit USER-INNEN zu tun. Da fällt es mir echt schwer, die Ruhe zu bewahren. Denn was besitzen die meisten Damen von Geburt an? Ne riesen Portion Ungeduld und eine wahnsinns Ausdauer beim telefonieren.

15.04.2008 um 20:08 Uhr

Raritäten auf Magnetband

Stimmung: einfach irre, Zeitreise
Musik: Klassiker

Komm heut irgendwie nicht los von dem Thema. Da traten doch der Schlitten und ich die Heimreise an. Was hab ich als erstes gemacht kurz nach dem wir gestartet sind ? Natürlich, ne Cassette eingeworfen. Eine tierische Rockgöre donnerte mir den Sound um die Ohren. Ich hab mir den Kopf zermartert. Wer ist das bloß? Auf den Cassetten steht leider nix drauf. Nur ne Zahl. Ich glaub da gab es mal ein Buch wo alle drin standen. Irgendwann machte es klick und da war er, Ihr Name. Ja dann kam alles wieder: Lita Ford. Das war auch mal so`ne Phase. Man war ich verkn ... Na lassen wir das. Doch wir hatten eins gemeinsam. Ich glaub es war die Haarlänge. *gröhl*

  Lita Ford - Kiss Me Deadly

 

Doch Sie konnte es auch ganz sanft. Ein toller Song. Zusammen mit Ozzy. Aus den golden Tagen von Ozzy.

Gugst du hier: Klick Link