~°+*~Śţĭłł бłëð ŧō đėāţĥ~°+*~

23.02.2008 um 14:28 Uhr

Wollte nur sagen...

von: DevilsDarling   Kategorie: Persönliches

Stimmung: Gut
Musik: Boston

...ich lebe noch!

Sarah //DevilsDarling// 

06.01.2008 um 21:17 Uhr

Ebayzuckungen

von: DevilsDarling   Kategorie: Dies und jenes

Stimmung: Ganz in Ordnung
Musik: Bon Jovi

Kaos (09:09 PM) :
ich hab ebayzuckungen...
Kaos (09:09 PM) :
ganz furchtbar...
Devil's Darling (09:12 PM) :
o.o
Devil's Darling (09:13 PM) :
von der krankheit hatte ich bisher noch nichts gehört ^^v
Kaos (09:13 PM) :
das ist aber so....
Kaos (09:13 PM) :
du willst auf ebay - gehst aber nicht... und doch zuckt der mauszeiger immer wieder hin
Devil's Darling (09:14 PM) :
ich hab das immer bei amazon .-.
Devil's Darling (09:14 PM) :
und heute auch bei ebay ^^v
Kaos (09:14 PM) :
ja... da auch...
Kaos (09:15 PM) :
das ist die amazon-ebay-sucht, die amazon bzw. ebay-zuckungen auslöst...
Kaos (09:15 PM) :
gebündelt wird dieser mit einer wahnsinnigen kauflust...
Kaos (09:15 PM) :
die man nur aufgrund kontosperrung beenden kann ^^v
Devil's Darling (09:15 PM) :
wie wahr xD
Kaos (09:16 PM) :
argh... jetzt rede ich darüber... jetzt habe ich amazon auf...
Devil's Darling (09:16 PM) :
xDDDDDDDDDDD

Sarah //DevilsDarling// 

01.01.2008 um 00:53 Uhr

Frohes neues Jahr!

von: DevilsDarling   Kategorie: Events

Stimmung: Gut
Musik: Boney M

Frohes neues! :DDD Hoffe, ihr seid gut gerutscht!

Sarah //DevilsDarling// 

31.12.2007 um 16:01 Uhr

Jahresrückblick 2007

von: DevilsDarling   Kategorie: Persönliches

Stimmung: Gut
Musik: Rihanna

Jaa... Das war es nun, das Jahr 2007.

Anfang des Jahres gings auf Abi zu, die Lehrer haben Vollgas gegeben und man dachte teilweise, man würde kurz vor Ziel doch noch zusammenbrechen. Aber wie man sieht: Ich lebe noch! ;)

Zwischendurch entstand dann noch die Abizeitung. Das war echt eine schöne Zeit.

Ja, dann war am 23. März mein letzter Schultag, am 28. habe ich die erste Abiklausur geschrieben. Am 16. und 19. April kamen dann die letzten beiden, Anfang Mai die mündliche Prüfung. Dann die Angst und die Frage, ob man vielleicht in einer Nachprüfung muss und/oder ob man das Abi vll gar nicht geschafft hat. Hat aber alles geklappt! Nur Bio ist schlechter ausgefallen, als ich gedacht hatte. Na ja, was solls?

Anfang Mai war auch die Beerdigung meines Opas, den ich seit 6 Jahren nicht mehr gesehen hatte. So wie auch den Rest der Familie väterlicherseits. Bin trotzdem hingegangen... Ich bereue es nicht, aber ich hatte das Gefühl, als würde mir vor allen die Hose ausgezogen.

Dann kam der Abiball in der Stadthalle. Was für ein Abend! War einfach wunderbar und ich bin sicher, dass ich den nicht so bald vergessen werde.

Im Juli war ich dann in Irland. Dublin ist eine tolle Stadt. Aber natürlich nicht so toll wie London! :D

Im Herbst haben sich mein Onkel und meine Tante getrennt. Komisches Gefühl. Das hat ein riesiges Loch hinterlassen.

Im Oktober habe ich angefangen zu studieren. Germanistik und Anglistik in Wuppertal. Macht Spaß. Anfangs war ich ja weniger begeistert, aber mittlerweile genieße ich es.

Dann kam schon Weihnachten. Traurige Zeit.

Tjaaa... Irgendwann im Jahr habe ich dann auch mit gewissen Personen abgeschlossen. Auch komisches Gefühl... Aber auf jeden Fall besser so!

Und heute ist dann Silvester. -.- Ich hasse diesen Tag...

Sarah //DevilsDarling//

PS: WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH! WIR SEHEN UNS IM JAHR 2008!

PPS: Am 15. August war ich in Berlin. "Tooooooooooooooooooolle" Stadt... Aber Tanz der Vampire ist ein schönes Musical! 

24.12.2007 um 22:24 Uhr

Merry X-mas

von: DevilsDarling   Kategorie: Events

Stimmung: Gut
Musik: Celine Dion

Frohe Weihnachten an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Sarah //DevilsDarling//

23.11.2007 um 21:10 Uhr

Traurig

von: DevilsDarling   Kategorie: Persönliches

Stimmung: Traurig
Musik: Billy Talent

Traurig...
Tränen...
Warum?

Sarah //DevilsDarling// 

07.11.2007 um 13:41 Uhr

Someone should sue Disney

von: DevilsDarling   Kategorie: Dies und jenes

Stimmung: Gut
Musik: Bon Jovi

Sarah //DevilsDarling// 

05.11.2007 um 21:18 Uhr

Bei GBO entdeckt xD

von: DevilsDarling   Kategorie: Dies und jenes

Stimmung: Gut
Musik: Disco Boys

"Als ich vor ein paar Jahren das erste Mal gefragt hab, was ein Emo ist, kam die Diskussion auf, dass es fast das Gleiche ist, wie Metal. Auf die Frage, was denn dann der Unterschied zu einem sei, der Metal hört meinte dann nur einer: "Schlägst du nen Metaller dann schlägt der zurück, der Emo geht nach Hause und schreibt ein Gedicht...""

Sarah //DevilsDarling// 

03.11.2007 um 19:54 Uhr

Schwule Fußballer ;)

von: DevilsDarling   Kategorie: Dies und jenes

Stimmung: Gut
Musik: Boston

Ja, ja... Da haben wir es wieder, ne? xD

Sarah //DevilsDarling// 

01.11.2007 um 17:19 Uhr

Achtung Ossi-Virus entdeckt!

von: DevilsDarling   Kategorie: Dies und jenes

Stimmung: Gut
Musik: Disco Boys

Achtung Ossi-Virus entdeckt
..//////..
(o)(o).....
.(__)....
..(_).....Güden tog
..(_)..
..(_)....
..(_).....isch bin en hägga aus Leipzsch
.(_)....
(_)....un diss iss en selbstprögrammirdor
.(_).....
...(_)...bösartscher Combjuderwurm
....(_)....
....(_)....
...(_)...
...(_)..Da isch noch net sö viel weeß vom
.(_).....Combjuder
..(_)...iss des en manueller Wurm
..(_)....
.(_).....
..(_)...
....(_)....Also löschn se bidde
...(_)....
..(_)...alle Dadeien von de Festbladde
..(_)..
(_).....
(_)...
(_)....und schickese den Wurm
.(_).....
..(_)...an alle die se kenn'n.
...(_)...
...(_)....
..(_)...
(_). Vielen Dank für Ihre Mitorbeid

Sarah //DevilsDarling// 

29.10.2007 um 21:15 Uhr

Für alle Fans :D

von: DevilsDarling   Kategorie: Dies und jenes

Stimmung: Gut
Musik: X-Perience & Midge Ure

The Mysterious Ticking Noise~
Sarah //DevilsDarling//

28.10.2007 um 18:24 Uhr

Ist Herbst

von: DevilsDarling   Kategorie: Dies und jenes

Stimmung: Gut
Musik: Bon Jovi

Sarah //DevilsDarling// 

28.10.2007 um 13:32 Uhr

Just so tired...

von: DevilsDarling   Kategorie: Dies und jenes

Stimmung: Gut
Musik: Herbert Grönemeyer

Sarah //DevilsDarling// 

28.10.2007 um 13:30 Uhr

Null Motivation

von: DevilsDarling   Kategorie: Persönliches

Stimmung: Gut
Musik: Chicane

Momentan habe ich irgendwie keine Motivation zum Bloggen... Keine Ahnung... Irgendwie ist im Moment alles so komisch.

Habe jetzt die erste richtige Woche als Studentin hinter mir. Mein Stundenplan ist echt lachhaft. Montags frei, dienstags von 14 bis 16 Uhr, mittwochs von 10 bis 12 Uhr, am Donnerstag habe ich wieder frei und am Freitag...ja...da ist dann der Knallertag. Von 8 bis 16 Uhr.

Zur Zeit empfinde ich mein Studium als ziemlich frustrierend. Das Wenigste ist so, wie es sein sollte. Aber so geht es nicht nur mir. Man kann sprechen mit wem man will, niemand ist wirklich zufrieden mit der Situation. Ich hoffe, dass wir alle da noch ein bisschen reinwachsen und sich ein paar Sachen auch noch zum Positiven verändern.

Sarah //DevilsDarling//

19.10.2007 um 18:36 Uhr

Flower

von: DevilsDarling   Kategorie: Dies und jenes

Stimmung: Gut
Musik: Chicane

________@@@@@@@@@
________@@@________@@_____@@@@@@@
________@@___________@@__@@@______@@
________@@____________@@@__________@@
__________@@________________________@@
____@@@@@@______@@@@@___________@@
__@@@@@@@@@__@@@@@@@_________@@
__@@____________@@@@@@@@_______@@
_@@____________@@@@@@@@@_____@@
_@@____________@@@@@@@@___@@@
_@@@___________@@@@@@@______@@
__@@@@__________@@@@@________@@
____@@@@@@_______________________@@
_________@@________________________@@
________@@___________@@__________@@
________@@@________@@@@@@@@@@@@
_________@@@_____@@@_@@@@@@@@
__________@@@@@@@@ @@@@@@
___________@@@@@_@
____________________@
____________________@
_____________________@
______________________@
_______________________@____@@@
_______________@@@@__@__@____@@
_____________@_______@@@____@@
______________@@@@____@__@@
_______________________@
______________________@

Sarah //DevilsDarling// 

17.10.2007 um 10:00 Uhr

Boah...ist mir schlecht...

von: DevilsDarling   Kategorie: Persönliches

Stimmung: Gut
Musik: Cindy Lauper

Gerade geht es mir richtig beschissen... Bin voll nervös. Muss gleich zum Placement Test... Da wird dann geguckt, wie gut mein Englisch ist, wo ich meine Defizite habe usw...

Und deswegen ist mir echt richtig übel. Muss gleich mal an die frische Luft... Ganz dringend.

Sarah //DevilsDarling// 

14.10.2007 um 20:30 Uhr

Fuck off -.-

von: DevilsDarling   Kategorie: Persönliches

Stimmung: Gut
Musik: Cascada

Auf Uni hab ich schon keinen Bock mehr...
Die lassen da einen Studenten nach dem anderen zu, bieten aber viel zu wenig Kurse an... Was ist das denn für eine Scheiße??? Ich könnte echt kotzen.

Hab keine Lust auf morgen...

Sarah //DevilsDarling// 

11.10.2007 um 11:00 Uhr

Letzter freier Tag - 7 Monate...

von: DevilsDarling   Kategorie: Persönliches

Stimmung: Gut
Musik: Kate Nash

Ach ja, der 23. März... Kommt mir so vor, als sei es erst gestern gewesen. Dabei sind fast sieben Monate vergangen.

Der 23. März war mein letzter Schultag, danach kamen noch die Abiturprüfungen und am 9.6. schließlich war der Abiball. Wenn ich mir überlege, wie verdammt lange das schon wieder her ist...
Besonders, wenn ich darüber nachdenke, dass ich seit dem 23. März mehr oder weniger (weniger aufgrund der Pürfungen, mehr, da ich dafür nichts getan habe) frei habe. Und jetzt ist plötzlich der letzte freie Tag. 

Morgen fängt mein Studium an. Morgen ist erstmal nur eine Einführungsveranstaltung zum Thema Kombinatorischer Bachelor of Arts und dem nachfolgenden Abschluss, dem Master of Arts. Weil auf Lehramt... Nein, lieber doch nicht! ;) Ich mache meinen Master und bin dann glücklich.

Von 10 bis 14 Uhr geht das morgen... Vier Stunden in einem durch. Aber okay, wird schon.

Also, ich werde meinen letzten freien Tag dann mal genießen. ^^

Sarah //DevilsDarling// 

10.10.2007 um 21:00 Uhr

Abschied (für Archi)

Stimmung: Gut
Musik: Fergie

O Täler weit, o Höhen,
O schöner, grüner Wald,
Du meiner Lust und Wehen
Andächtger Aufenthalt!
Da draußen, stets betrogen,
Saust die geschäftge Welt,
Schlag noch einmal die Bogen
Um mich, du grünes Zelt!

Wenn es beginnt zu tagen,
Die Erde dampft und blinkt,
Die Vögel lustig schlagen,
Daß dir dein Herz erklingt:
Da mag vergehn, verwehen
Das trübe Erdenleid,
Da sollst du auferstehen
In junger Herrlichkeit!

Da steht im Wald geschrieben
Ein stilles, ernstes Wort
Von rechtem Tun und Lieben,
Und was des Menschen Hort.
Ich habe treu gelesen
Die Worte, schlicht und wahr,
Und durch mein ganzes Wesen
Wards unaussprechlich klar.

Bald werd ich dich verlassen,
Fremd in der Fremde gehn,
Auf buntbewegten Gassen
Des Lebens Schauspiel sehn;
Und mitten in dem Leben
Wird deines Ernsts Gewalt
Mich Einsamen erheben,
So wird mein Herz nicht alt.

[Joseph von Eichendorff]

Sarah //DevilsDarling// 

10.10.2007 um 20:46 Uhr

Stöckchen: Foto

von: DevilsDarling   Kategorie: Dies und jenes

Stimmung: Gut
Musik: Rihanna

1.) Wieviel Fotos hast Du bereits geschossen? - unzählbar viele
2.) Das macht etwa pro Jahr...? - +/- 2000
3.) Was fotografierst Du am liebsten? - Natur, Gebäude
4.) Warum fotografierst Du? - Fotographie ist für mich Kunst, Philosophie und eine wunderbare Art seine Welt festzuhalten
5.) Welches war Deine erste Kamera? - daran kann ich mich nicht erinnern, war eine Kodak, glaub ich
6.) Mit was schiesst Du gerade? - einer Canon und einer Kodak
7.) Mit was würdest Du noch lieber schiessen? - Spiegelreflexkamera von Nikon oder Canon
8.) Was willst Du Dir als nächstes kaufen? - siehe oben
9.) Bearbeiten oder nicht bearbeiten? - nein, nicht bearbeiten
10.) Was machst Du mit Deinen Bildern? - sammeln, archivieren, entwickeln, in ein Album kleben...
11.) Was war Dein fotografischer grösster Erfolg mit Deinen Bildern bis jetzt? - die Abiturzeitung xD
12.) Fotografie als Beruf? - ja, gerne, aber man lebt leider von der Hand in den Mund...
13.) Wo durftest Du nicht fotografieren? - Dublin Castle leider
14.) Qualität oder Inhalt? - Inhalt
15.) Wenn Du nur noch ein Bild schiessen könntest, was wäre der Inhalt? - ein klarer, wunderschöner Sternenhimmel

Sarah //DevilsDarling//