Die Kuh im Hasenfell

20.08.2012 um 14:56 Uhr

Es ist richtig warm...

von: S_Hase

...und ich genieße das! Ja, auch ich schwitze, aber es ist SOMMER, da darf man das!!!

Am Wochenende war ich mit dem Taler im Einkaufszentrum. Ich fand es dort recht frisch, der Taler fand es angenehm und drohte, ein paar Schritte vor bzw. hinter mir zu bleiben, falls ich meinen Sommermantel überziehe. Bei TT konnte ich die Verkäuferin beim meditativen Falten der Poloshirts beobachten, während der Taler Jeans anprobierte. Leider hatte er an diesem Tag kein Glück, passte alles nicht richtig. Ich hatte in einem anderen Laden eine Jeans gefunden, die mir gefiel, preislich akzeptabel war und sogar richtig gut und komfortabel saß (okay, der Taler meinte, ich sehe aus aus wie Presswurst - wie in allen meinen Hosen! pfff...), doch ein bisschen kurz war. Natürlich gab es die in meiner Größe nicht in länger. Na ja, Geld gespart.

Der Kaffeeröster hatte nur noch ein Stück Käsekuchen, dafür noch ganz viel Apfel- und Kirschkuchen, was der Taler eigentlich sehr gern isst, ich aber nicht mag. Er nahm ein Stück Maracujatorte - und aß dann von meinem Käsekuchenstück die Hälfte auf. Der große Cappuccino lag ihm später schwer im Magen; ich konnte mir verkneifen zu sagen, dass es vielleicht etwas anderes war...

Auf dem Rückweg gönnten wir uns noch einen Cocktail, um den langen Fußweg besser bewältigen zu können. Der Taler hatte im EZ seine Uhr reparieren lassen, und so konnte er genau sagen, um wieviel Minuten zu spät der Bus an uns vorbeifuhr...

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenBloomsbury schreibt am 20.08.2012 um 17:07 Uhr:Hihi, der Bus war zu spät...
  2. zitierenS_Hase schreibt am 20.08.2012 um 17:23 Uhr:Richtig; anders gesagt, hätten wir den Bus noch bekommen, wären wir zur Haltstelle zurückgegangen, anstatt gleich nach Hause.
  3. zitierenJOblogt schreibt am 21.08.2012 um 11:14 Uhr:...das sind eben die Schwitz&More-Tage.
  4. zitierenGdM schreibt am 21.08.2012 um 12:10 Uhr:Ich liebe den Sommer. Das Schwitzen gehört dazu; und das ist auch nicht schlimm. Es sei denn, man muss einen Anzug tragen. Ich vermisse es, im Sommer bei Tag oder Nacht einfach mal ein bisschen in der Gegend herum zu fahren.
  5. zitierenS_Hase schreibt am 21.08.2012 um 12:56 Uhr:Schwitzen ist gesund, andere gehen dafür extra in die Saune. ;-)

    @ GdM: Musst du dir mal ein Auto leihen. Oder geht das Einfach-so-rumfahren bei euch aus anderen Gründen nicht?
  6. zitierenBloomsbury schreibt am 24.08.2012 um 10:17 Uhr:Das mit dem Futterneid ist auch interessant. ;)
  7. zitierenYaryara schreibt am 24.08.2012 um 20:31 Uhr:Der Taler? ...ich bin wohl zu selten da...

    Aber mal ehrlich, mir war es viel zuuuuuuu warm und das extreme Schwitzen find ich *bäh*. Dafür das duschen umso toller *lach* ;)

    *knuff* Y.
  8. zitierenS_Hase schreibt am 17.09.2012 um 14:36 Uhr:*lach* Ja, hat alles Vor-und Nachteile. Mit der Hitze ist es ja jetzt endgültig vorbei, schon richtig herbstlich geworden.

    @Bloomsbury: Von fremden Tellern schmeckt's immer besser... ;.)
  9. zitierenBloomsbury schreibt am 11.11.2012 um 22:54 Uhr:Ist es noch immer richtig warm bei dir, S_Hase?

Diesen Eintrag kommentieren