Die Kuh im Hasenfell

16.07.2012 um 09:22 Uhr

Ordnung muss sein

von: S_Hase

Kaum aus dem Urlaub zurück, machten sich die Nachbarn schon im Garten zu schaffen - und schnitten sogleich einen überhängenden Zweig meines Baumes ab. Seltsamerweise stutzten sie nicht ihre eigenen Bäume auf die gleiche Weise. Was soll mir das sagen? Egal, ich freue mich, dass ich das nicht mehr schneiden muss! :-)

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenBloomsbury schreibt am 16.07.2012 um 13:08 Uhr:Bei ihren eigenen Bäumen haben sie ja noch Zeit ;). Für den Ast an deinem Baum brauchten sie den im Urlaub gesammelten Mut.
  2. zitierenS_Hase schreibt am 16.07.2012 um 13:45 Uhr:*lach* So habe ich das noch nicht gesehen. Na, jetzt ist er wenigstens ab.
  3. zitierenJOblogt schreibt am 17.07.2012 um 07:28 Uhr:Grenzstreitigkeiten haben schon Kriege ausgelöst. ;)
    Gut das du das so locker siehst.

Diesen Eintrag kommentieren