Küss' mich - wenn Du kannst!

15.09.2009 um 20:31 Uhr

Gibts denn sowas?!

von: nacktschnecke   Kategorie: ...und sonst

Gerade wurde im Fernsehen noch bemängelt, dass es sich bei den Machenschaften in unserem Gesundheitssytem in Form von Bestechungen und Korruption, von Unterteilung in zwei Klassen mittlerweile schon um eine Art Industrie in seiner schlechtesten Form handelt...

Heute kam Post von der Feuerwehr: Sie wollen 360,- Euro für den ungebetenen Einsatz abkassieren.

Es sei bemerkt, dass wir den nicht veranlasst haben. Sie kamen ohne unsere Aufforderung und ausdrücklich gegen unseren Willen und jetzt soll der Geschädigte dafür aufkommen?! Ja wo leben wir denn??? Ist die Feuerwehr jetzt ein Privatunternehmen und wofür zum Teufel zahlen wir Steuern?! Ich kann nicht begreifen, dass man als Opfer auch noch die Kosten auf's Auge gedrückt bekommt. Das regt mich tierisch auf. Und je mehr ich darüber nachdenke desto mehr schwillt mir der Kamm.

Sorry, aber es ist zum Kotzen!

08.09.2009 um 23:26 Uhr

Schön blöd!

von: nacktschnecke   Kategorie: ...und sonst

Wie doof kann man eigentlich sein, um vorm Schlafengehen sowas wie Red Bull zu trinken?!

Also noch mal ran ans Notebook als sich auch nach dem 33zigsten mal im Bett rumwälzen der gewünschte Schlaf nicht einstellen will. Schade, hier scheinen schon alle zu schlafen. Das Fernsehprogramm ist auch nicht der Burner.

Menno!!!...............................................................................................................................................

Ich hab's!

Lesen.

Lesen im Bett macht immer müde.

Na nur gut, dass ich morgen ausschlafen kann.

 

08.09.2009 um 16:48 Uhr

Muße

Ein wenig Ruhe ist eingekehrt.

Das habe ich mir gegönnt und auch verdient. Jetzt genieße ich die freien Tage dieses Spätsommers. Je mehr der Kalender auf den nahenden Herbst zeigt, desto mehr genieße ich jeden Sonnenstrahl, der meine Seele wärmt. Morgen noch dann soll es wieder kühler werden. 

04.09.2009 um 16:55 Uhr

Schöne Worte

Und wenn ich die Augen schließe, werde ich Dein Antlitz noch immer auf meiner Netzthaut tragen...

Ist das nicht schön gesagt?