Küss' mich - wenn Du kannst!

18.12.2011 um 12:06 Uhr

unversöhnlich

von: nacktschnecke   Kategorie: ...und sonst

Nur mal so:

Die Werbung, welche nun schon länger das Antlitz unserer Blogs verunziert... Eigentlich für mich nicht DAS Thema - zumal ich zur Zeit eh' nicht so oft hier bin. Was mir aber auffällt, dass man - und nicht nur hier - gerade jetzt um die Weihnachtszeit an keiner dieser Kontaktbörsen vorbeikommt und wundere mich immer wieder darüber, dass es nur schöne und scheinbar perfekte Menschen sind, die sich auf diesen Plattformen tummeln, um nach der großen Liebe zu suchen. Wer sich einmal in so ein Forum begibt wird schnell eines Besseren belehrt. Manchmal möchte ich weg. Weit weg von dieser lieblosen, verheuchelten, machtbesessenen und karriereorientierten "Zivilisation". Besonders jetzt um die Weihnachtszeit.

 

03.12.2011 um 10:55 Uhr

M.

Du denkst, Du kannst einen Menschen einschätzen? Nie und nimmer. Niemand kann das.

Seit dieser längst vergangenen kurzen und missverständlichen Begebenheit zeigst Du ein Gesicht, dass mir bisher verborgen blieb.

Interessant ist das. Ich beobachte neugierig, als würde es mich nicht betreffen. Und eigentlich tut es das auch gar nicht aber es ist spannend was ich dadurch über mich erfahre.

 

01.12.2011 um 11:10 Uhr

Das wird schon

Ich bin ja schon etwas durchgeknallt. Gestern ist mir das wieder einmal bewusst geworden. Bei mir ist alles verdreht irgendwie. Wo andere Leute sich normalerweise längst zurückziehen und nach Sicherheit streben, habe ich angefangen. Und nun setze ich sogar noch einen drauf. Verdreht eben. Na und? Es geht immer weiter. Und so lange es geht, geht es. Und auch wenn es nicht mehr geht, wird es weiter gehen. Müßig sich jetzt schon den Kopf darüber zu zerbrechen. Es kommt wie's kommt. Und wer weiß, vielleicht erledigt sich im neuen Jahr ohnehin alles von selbst...